"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 2 Beitrag von StHubi
  • 1 Beitrag von StHubi
  • 3 Beitrag von [zen]
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Heavy Rain & Co. bei Steam veröffentlicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Quantic Dream: Heavy Rain & Co. bei Steam veröffentlicht

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.061
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Die hat mir Steam am Wochenende auch direkt empfohlen?!? Ich war schwer schockiert, bin zu trauriger Klavier-Musik raus in den Regen gerannt und habe mit erhobener Faust zum Himmel geschrien:
    CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEE

    Dann fiel mir auf, dass ich die ja nicht spielen muss... Alles gut...

    ====
    Immerhin sind sie jetzt nicht mehr Epic Store exklusiv. Ich freue mich zwar auch über kostenlose Spiele-Geschenke des Epic Game Store, aber diese Exklusivität ist schon ein wenig seltsam. Wäre angenehmer, wenn man es da bekommt, wo man will. Was nützen mir schon Errungenschaften im Epic Store, wo keiner online geht, den ich kenne. Haben die überhaupt schon Errungenschaften oder etwas ähnliches bei Epic?
    [zen] und Kahmu gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    557

    Standard

    Keine Ahnung, noch nie betreten diesen Fortnite-Shop
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  4. #4
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.061
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, noch nie betreten diesen Fortnite-Shop
    Das gilt eben auch für sehr viele meiner Freunde bei Steam. Man ist sowieso schon mit dem Angebot bei Steam überfordert. Der 08/15-Spieler wird da eben nicht wirklich vom Epic Games Store angesprochen...
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.293

    Standard

    Also ich kaufe nur noch bei Epic. Erkaufte Exklusivität auf dem PC Markt ist mir sehr wichtig.
    Tatsächlich bin ich dort weder angemeldet, noch schaue ich dort nach Spielen. Steam oder nichts. Ok, GOG ist auch gut.
    Geändert von [zen] (22.06.2020 um 16:49 Uhr)
    Kahmu, StHubi und Phuindrad gefällt dieser Beitrag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •