Quantic Dream: Heavy Rain & Co. bei Steam veröffentlicht

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Heavy Rain & Co. bei Steam veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Quantic Dream: Heavy Rain & Co. bei Steam veröffentlicht
 
Die hat mir Steam am Wochenende auch direkt empfohlen?!? Ich war schwer schockiert, bin zu trauriger Klavier-Musik raus in den Regen gerannt und habe mit erhobener Faust zum Himmel geschrien:
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEE

Dann fiel mir auf, dass ich die ja nicht spielen muss... Alles gut... ;) :D

====
Immerhin sind sie jetzt nicht mehr Epic Store exklusiv. Ich freue mich zwar auch über kostenlose Spiele-Geschenke des Epic Game Store, aber diese Exklusivität ist schon ein wenig seltsam. Wäre angenehmer, wenn man es da bekommt, wo man will. Was nützen mir schon Errungenschaften im Epic Store, wo keiner online geht, den ich kenne. Haben die überhaupt schon Errungenschaften oder etwas ähnliches bei Epic? :confused:
 
Keine Ahnung, noch nie betreten diesen Fortnite-Shop :rolleyes:
 
Keine Ahnung, noch nie betreten diesen Fortnite-Shop :rolleyes:
Das gilt eben auch für sehr viele meiner Freunde bei Steam. Man ist sowieso schon mit dem Angebot bei Steam überfordert. Der 08/15-Spieler wird da eben nicht wirklich vom Epic Games Store angesprochen...
 
Also ich kaufe nur noch bei Epic. Erkaufte Exklusivität auf dem PC Markt ist mir sehr wichtig. ;)
Tatsächlich bin ich dort weder angemeldet, noch schaue ich dort nach Spielen. Steam oder nichts. Ok, GOG ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück