1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21 auf PC ohne Next-Gen-Features: Verbesserte Grafik nur auf PS5 und Xbox Series X gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 21 auf PC ohne Next-Gen-Features: Verbesserte Grafik nur auf PS5 und Xbox Series X

  2. #2
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    557

    Standard

    Eure Quelle:
    Für das neue Sportspiel versprechen die Macher ein "verbessertes Spielerlebnis mit schnellen Ladezeiten, Deferred Lighting und Rendering, verbesserten Animationstechnologien und intensiverer Gestaltung der Spieler abseits des Spielgeschehens".
    Euer Artikel:
    Konsolen-Spieler auf PS4 bzw. Xbox One erhalten zu einem späteren Zeitpunkt ein kostenloses Upgrade auf PS5 sowie Xbox Series X - und somit eine technisch verbesserte Version für die neue Hardware.
    Da steht ja jetzt nirgendwo etwas davon ob die Änderungen generell für FIFA 21 geplant sind oder nur für die Next Gen Versionen. Das kostenlose Upgrade kann sich durchaus nur darauf beziehen das die "alten" Versionen dann auch auf den Next Gen Konsolen laufen, mehr steht da nicht.

    Anyway, nach 2 inhaltsgleichen Versionen für PC (FIFA 19&20 und nein, Volta ändert nichts am Inhalt des normalen FIFA) wird eh mindestens die nächste ausgelassen.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •