PlayStation: Früherer Chef wünscht sich Rückkehr zu kürzeren AAA-Spielen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Früherer Chef wünscht sich Rückkehr zu kürzeren AAA-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Früherer Chef wünscht sich Rückkehr zu kürzeren AAA-Spielen
 
Dass die Spiele immer schöner und größer werden haben die Entwickler doch selbst in der Hand. Wenn sie damit nicht klar kommen dann sollen sie es halt lassen. :rolleyes:
Mir ist es egal ob ein Spiel 15 oder 150 Stunden lang ist. Hauptsache ich habe in der Zeit meinen Spaß damit. Wie viele Leute bereit sind für weniger Spielzeit 60-70€ zu zahlen steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Dass die Spiele immer schöner und größer werden haben die Entwickler doch selbst in der Hand. Wenn sie damit nicht klar kommen dann sollen sie es halt lassen. :rolleyes:
Mir ist es egal ob ein Spiel 15 oder 150 Stunden lang ist. Hauptsache ich habe in der Zeit meinen Spaß damit. Wie viele Leute bereit sind für weniger Spielzeit 60-70€ zu zahlen steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Das stimmt, mir reichen bei einem Rollenspiel 40-50 Std., bei einem AAA SP Game bin ich schon mit 20 Std. zufrieden für das Geld von ca. 60€. :D

PS: Ich habe aber auch Games gezockt in den hatte ich in 6-7Std. mehr Fun und Emotionen als in einem "aufgeblasenen" AAA Titel ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück