"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TheRattlesnake
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Früherer Chef wünscht sich Rückkehr zu kürzeren AAA-Spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PlayStation: Früherer Chef wünscht sich Rückkehr zu kürzeren AAA-Spielen

Standard

Dass die Spiele immer schöner und größer werden haben die Entwickler doch selbst in der Hand. Wenn sie damit nicht klar kommen dann sollen sie es halt lassen.
    Mir ist es egal ob ein Spiel 15 oder 150 Stunden lang ist. Hauptsache ich habe in der Zeit meinen Spaß damit. Wie viele Leute bereit sind für weniger Spielzeit 60-70€ zu zahlen steht natürlich auf einem anderen Blatt.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Dass die Spiele immer schöner und größer werden haben die Entwickler doch selbst in der Hand. Wenn sie damit nicht klar kommen dann sollen sie es halt lassen.
    Mir ist es egal ob ein Spiel 15 oder 150 Stunden lang ist. Hauptsache ich habe in der Zeit meinen Spaß damit. Wie viele Leute bereit sind für weniger Spielzeit 60-70€ zu zahlen steht natürlich auf einem anderen Blatt.
    Das stimmt, mir reichen bei einem Rollenspiel 40-50 Std., bei einem AAA SP Game bin ich schon mit 20 Std. zufrieden für das Geld von ca. 60€.

PS: Ich habe aber auch Games gezockt in den hatte ich in 6-7Std. mehr Fun und Emotionen als in einem "aufgeblasenen" AAA Titel .
    Geändert von softkey (27.06.2020 um 10:57 Uhr) Grund: PS: hinzugefügt
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4