Death Stranding 2: Deutet Hideo Kojima einen Nachfolger an?

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.189
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding 2: Deutet Hideo Kojima einen Nachfolger an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding 2: Deutet Hideo Kojima einen Nachfolger an?
 
Sollte das stimmen mit Death Stranding 2, muss erlich sagen das ich mich darüber sehr freuen würde. Sollte es aber ein ganz neues Projekt sein, wäre es auch ok.
Ich für mein teil mag die spiele von Kojima. Nicht jeder versteht sein handwerk. Ist halt sehr spiziell.
 
Mir egal was er jetzt macht. Die Zeiten von MGS1-4 sind offenbar vorbei.
Wenn nochmal was gutes von ihm kommt, schön. Wenn nicht dann nicht. :kaffee:
 
Der erste Teil war für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Aber von der Story her wird ein zweiter Teil schon schwierig. Mal sehen, was da kommt...

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
 
Hideo hatte doch auch gesagt,er wolle was anderes machen. Ein Spiel im Silent Hill Stil wäre gut.:cool:
 
Zurück