1. #1
    Redaktion
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: "Gratis"-Spiele für Juli 2020 bereits bekannt - mit Bonusspiel als Dankeschön gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS Plus: "Gratis"-Spiele für Juli 2020 bereits bekannt - mit Bonusspiel als Dankeschön

  2. #2
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.425

    Standard

    Super Erica, wollte ich ohnehin kaufen.

  3. #3
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Starker Monat wobei ich Erika antesten kann.Seit Until Dawn mag ich die art von Games.
    PSN online : rgv500ccm

  4. #4
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.175

    Standard

    NBA ineressiert mich nicht, Tomb Raider kann ich sehr empfehlen (schön das ich es nun wenigsten wieder digital habe).
    Erica "schaue" ich mir mal an, viel Hoffnung auf was besonderes sehe ich aber nicht.
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •