Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht41Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.293

    Standard

    An mir liegt es nicht. Ich bin dort Mitarbeiter.


  2. #32
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.017

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @ lordvessex

    Project athia ist eben auch nicht exklusiv, so wie es nach dem PS5 event bei sehr vielen games raus kam. Und ja ich habe es geschaut. Die einzigen exklusiven AAA Games dort waren Hzd 2 und GT7. Selbst das neue spiderman scheint nur ein etwas größeres Stand alone DLC zu werden. Also das war aus meiner Sicht zu wenig, da erwarte ich beeder xbox show im Juli deutlich mehr.
    Project Athia ist zeitexklusiv, mein weiß nicht wie lange von daher nehme ich das in die Liste mit auf

    und die einzigen AAA Spiele sind Hzd 2 und GT7, warum? Hast du meinen Beitrag richtig gelesen? Nur weil du dich nicht an den spielen interessiert, sind es dennoch AAA-Titel, alle die ich aufgezählt habe (auch das Spiderman Add-On)


    Und was MS angeht, einfach abwarten ich hoffe und erwarte ein Exklusiv-Feuerwerk, aber wurde ich in den letzten Jahren doch öfters enttäuscht
    Geändert von LordVessex (01.07.2020 um 13:14 Uhr)



  3. #33

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.550

    Standard

    @lordvessex.

    Jetzt verallgemeinerst du aber, denn ich wurde bspw in den letzten Jahren nicht von den MS Events enttäuscht.

    Das PS5 Event war für mich hingegen schon enttäuschend. Zeitexklusivität finde ich auch misst und ein Unding dieser Industrie, da Hersteller dort felt bezahlen um andere Nutzer Eibe Zeit lang auszusperren. Hoffe MS hat das bei seinem Event gar nicht erst nötig, sondern überzeugt direkt mit eigenen Inhalten. Halo Infinite vorne weg.

  4. #34
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1.010

    Standard

    Eine normaler Meinungsaustausch läuft doch meistens so ab: Der eine sagt A ist besser, der andere sagt B ist besser. Danach kann man es einfach so stehen lassen, oder konstruktiv Gründe für seine Meinung austauschen. Hier wird lieber wieder darüber diskutiert, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Ja, das wissen wir alle. Gefühlt in jedem zweiten Thread wird versucht dem anderen seinen „Geschmack“ ausreden zu wollen. Das gilt für beide Seiten. Zieh doch nicht ständig wieder diese Mauer hoch. Wenn du dich über mangelnde Xbox Akzeptanz beklagt, liefer lieber Gründe für die Xbox anstatt mit dem Finger ins andere Lager zu zeigen. So werden die Gräben nur tiefer und helfen tut es langfristig überhaupt nicht.
    StHubi, [zen], softkey und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  5. #35
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.293

    Standard

    Mensch Janosch. So kenne ich dich ja noch gar nicht. Gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Glaube ich habe dich früher immer missverstanden. Sorry dafür.
    janosch2404, StHubi, softkey und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.


  6. #36
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1.010

    Standard

    Bitte keine Entschuldigung. Ich bin ja auch teilweise sehr provokant und vertrete häufig unpopuläre Meinungen. Da eckt man schon mal an. Solange alles sachlich bleibt und man sich nicht ständig wieder über drei Seiten zu textet, ohne was zu sagen, ist doch alles easy.
    Btw: Was Feralkid hier betreibt, grenzt schon an Leichenschändung (was das Forum angeht).
    Kahmu, [zen], softkey und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  7. #37
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    802

    Standard

    @Andre Linken
    Der schlechte/falsche Journalismus ist ja immer noch nicht korrigiert. Also ehrlich Leute, ihr verbreitet hier nicht die Wahrheit.

  8. #38

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.550

    Standard

    @janosch2404

    Weil ich safe das MS es bei seinem Event hoffentlich besser machen wird als Sony die wirklich nur 2,5 exklusive AAA + ein Remake gezeigt haben, betreibe ich hier "leichenschändung"? Da ist meine Behauptung, dass man gemoppt wird sobald man kein Playstation fan ist schon deutlich realitätsnaher. Und nochmal: dieses forum war schon vor meiner Zeit klinisch tot, wenn überhaupt trage ich am ehesten noch dazu bei, das mal etwas Schwung in die Bude kommt.

    Damit Back topic: ich gehe einfach mal stark davon aus, dass MS momentan mehr exklusive AAA zu zeigen haben wird als Sony das nun gemacht hat. Das kann man auf Basis dessen was bereits bekannt oder angeteasert wurde ja auch ganz einfach festhalten.

  9. #39

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.550

    Standard

    @ faydharkonnen

    Das wundert mich auch. Eigentlich ist cynamite in solchen Dingen nicht so nachlässig.

  10. #40
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.293

    Standard

    @Fayd @Kid: Sprecht das Thema doch sachlich!!! im Podcast Thread an. Mit eurer Wortwahl wird euch hier kein Autor erhören.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.


  11. #41
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.017

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @lordvessex.

    Jetzt verallgemeinerst du aber, denn ich wurde bspw in den letzten Jahren nicht von den MS Events enttäuscht.
    hab es angepasst, du hast recht



  12. #42
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.175

    Standard

    Sorry, aber ich fand das Forum besser als noch FK gesperrt war. Hat nichts mit MS vs. SONY zu tun, der Typ nervt einfach nur .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Mensch Janosch. So kenne ich dich ja noch gar nicht. Gefällt mir sehr gut muss ich sagen. Glaube ich habe dich früher immer missverstanden. Sorry dafür.
    Geht mir auch so. Daumen janosch .
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  13. #43
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1.010

    Standard

    Also was an der News halt wirklich nicht ganz richtig rüber kommt, ist dass es sich hier eben nicht nur um ein Gerücht handelt, sondern das Xbox das so angekündigt hat, dass es sich um First-Party Spiele drehen wird. Ich habe mal diesen Beitrag hier gefunden.
    Wenn man sich aber an so Kleinigkeiten verbeißt und sich gleich schon gemobbt fühlt (mit b, mit dem Mop wische ich den Boden), dann liegt es eben nicht an den anderen, sondern an einem selbst.
    Ich bin wie immer gespannt auf solche Events, wobei die große Aufregung leider nicht mehr aufkommt. Dafür habe ich leider zu wenig Zeit zum Zocken und in meinem Backlog bzw. bei den aktuell verfügbaren Spielen, die ich nicht besitze, befinden sich noch so viele Perlen, dass ich gar nicht unbedingt Interesse habe an dem nächsten Vollpreisspiel.
    Was ich mir einfach wünschen würde, ist dass mal wirklich gesagt wird, was jetzt im Herbst den Kauf einer neuen Konsole rechtfertigen soll, und wieviel die Konsolen kosten sollen. Das hat mir auch an dem Sony Event missfallen. Man muss aber neidlos anerkennen, dass da bei Sony schon wieder die nächsten Kracher in der Pipeline sind, die bestimmt wieder Millionen Fans erfreuen. Ich habe zwar selber kein Spiderman oder HZD gespielt, aber dass kam schon gut rüber. Klar hat MS bestimmt auch wieder starke Spiele am Start, keine Frage. Ich hänge aber mit den Games so dermaßen hinterher, dass ich zum Beispiel Halo 5 oder Forza Horizon 4 noch gar nicht angefangen habe. Genauso bei Sony. Da könnte ich noch Spiderman, HZD, God of War und wie sie noch alle heißen nachholen. Da brauch ich dann auch kein Sequel. Als gutes Beispiel für nen Kaufgrund bei mir wäre zum Beispiel Cyberpunk 2077. Wenn das jetzt ausschließlich auf einer Next-Gen Konsole zu haben wäre, dann käme ich schon ins Schwanken. Auf so ein Game warte ich beim Xbox Event. Wenn das nicht kommt, dann passe ich erstmal mit ner neuen Konsole.
    Es sind schon tolle Zeiten ein Gamer zu sein. Ich habe leider kaum noch Zeit für dieses Hobby. Beruf, Familie, Freunde und andere Hobbys wollen auch gemeistert werden.
    PS: Habt euch alle lieb!
    @Feralkid: 2,5 AAA exklusive bei Sony? Haben wir das gleich Event gesehen? Da waren deutlich mehr dabei. Das kommt schon sehr trollig rüber.
    Geändert von janosch2404 (01.07.2020 um 14:16 Uhr)
    Kahmu und softkey gefällt dieser Beitrag.

  14. #44

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    273

    Standard

    Hier ist ja wieder was los.
    Ist doch vollkommen latte ob das eine Event besser ist als das andere oder ob der eine mehr Exklusivtitel hat als der andere.
    Hauptsache beide haben überhaupt ein paar gute Titel damit sich der Konsolenkauf auch lohnt. Und da ist aktuell bei beiden noch viel Luft nach oben.

    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    @Andre Linken
    Der schlechte/falsche Journalismus ist ja immer noch nicht korrigiert. Also ehrlich Leute, ihr verbreitet hier nicht die Wahrheit.
    Muss man sich daran jetzt wirklich so hochziehen? Wem interessierts ob da "angeblich" im Titel steht oder nicht?
    Kahmu und softkey gefällt dieser Beitrag.

  15. #45
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    802

    Standard

    Na ja, wenn ihr die Unwahrheit akzeptieren wollt, bitte.
    Aber ich hasse es, wenn man die Unwahrheit schreibt/sagt und diese trotz Hinweise noch nicht einmal korrigiert hat. Das ist echt schon ganz schön mies. Aber ich bin ja der böse. Sry, das ist lachhaft.
    Geändert von FaydHarkonnen (01.07.2020 um 15:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •