"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 2 Beitrag von TheRattlesnake
  • 1 Beitrag von Kahmu
  • 1 Beitrag von softkey
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook stellt VR-Prototypen in Form einer Sonnenbrille vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Facebook stellt VR-Prototypen in Form einer Sonnenbrille vor

Blog-Einträge
    9

Standard

Genau so hatte mir das vorgestellt, das VR einfach wie eine art Sonnenbrille Funktioniert. Hoffe das es schon bei der PS5 möglich ist. Dann wäre ich bereit eine zu kaufen.

Standard

Kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert wenn die Brille an allen Seiten offen ist. Man sieht ja schon bei aktuellen Brillen wenn da etwas Licht an den Rändern druch kommt und das ist für das VR Erlebnis ja schon störend.
    Von der Form an sich wäre das natürlich deutlich besser als so ein großen Kasten auf dem Kopf zu haben.
    Geändert von TheRattlesnake (30.06.2020 um 19:30 Uhr)
    softkey und Kahmu gefällt dieser Beitrag.

Standard

Was sollen Brillenträger damit anfangen? Richtig, gar nix.

Standard

Ich musste jetzt 5 mal aufs Datum schauen um sicher zu sein, dass dies kein Aprilscherz ist.

Wie THERATTLESNAKE schon sagt funktioniert die Immersion ohne totale Abschottung ja überhaupt nicht.
    Ohne die Linsen in aktuellen VR-Brillen würden diese auch nicht Ansatzweise das Sichtfeld ausfüllen was für dieses Modell ja jetzt schon ausgeschlossen werden kann.
    Und zu guter letzt soll die Palette an Farben verbessert werden? Soll das ein Scherz sein?
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Standard

Leute, Aktionäre brauchen Futter .
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4