1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Transgender-NPC kommt, spaltet die Community gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: WoW: Transgender-NPC kommt, spaltet die Community

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.570

    Standard

    Ich frage mich woher dieser Trend plötzlich in Games kommt, das man dieses Thema dort so hervorheben muss. Nicht das es mich jetzt unbedingt stört, aber ist schon auffällig das es mehr wird. Egal ein großes Game wie WoW wird dadurch weder besser noch schlechter, schätze ich.

  3. #3
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.039

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Ich frage mich woher dieser Trend plötzlich in Games kommt, das man dieses Thema dort so hervorheben muss. Nicht das es mich jetzt unbedingt stört, aber ist schon auffällig das es mehr wird. Egal ein großes Game wie WoW wird dadurch weder besser noch schlechter, schätze ich.
    ich gehe davon aus, dass in den jeweiligen Unternehmen LBTQ-Unterstützer drin sind und die das verlangen, anders kann ich mir das nicht erkläre, wüsste jetzt auch nicht inwiefern dass das Spiel bereichert, aber naja



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •