WoW: Transgender-NPC kommt, spaltet die Community

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Transgender-NPC kommt, spaltet die Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Transgender-NPC kommt, spaltet die Community
 
Ich frage mich woher dieser Trend plötzlich in Games kommt, das man dieses Thema dort so hervorheben muss. Nicht das es mich jetzt unbedingt stört, aber ist schon auffällig das es mehr wird. Egal ein großes Game wie WoW wird dadurch weder besser noch schlechter, schätze ich.
 
Ich frage mich woher dieser Trend plötzlich in Games kommt, das man dieses Thema dort so hervorheben muss. Nicht das es mich jetzt unbedingt stört, aber ist schon auffällig das es mehr wird. Egal ein großes Game wie WoW wird dadurch weder besser noch schlechter, schätze ich.

ich gehe davon aus, dass in den jeweiligen Unternehmen LBTQ-Unterstützer drin sind und die das verlangen, anders kann ich mir das nicht erkläre, wüsste jetzt auch nicht inwiefern dass das Spiel bereichert, aber naja
 
Zurück