Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Guter Punkt: Es ist aber nicht so, als ob die beiden Gaußkurven sich nicht überlappen würden und es nicht in beiden Gruppen Extreme des Spektrums gäbe.
    da hast du wohl recht

Standard

@ StHubi Ich relativiere überhaupt nichts, sondern lehne beides für mich ab. Wenn du da mal deine Scheuklappen ablegen würdest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich hier ein allgemeines Statement gegeben und explizit (!) darauf hingewiesen habe, dass ich den hier aktuellen Fall nicht einschätzen kann diese Art der Kommunikation so oder so daneben finde. Wie man damit ein Problem haben kann ist mir schleierhaft.
    Geändert von Cid-Z (08.07.2020 um 17:06 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Cid-Z Beitrag anzeigen
    @ StHubi Ich relativiere überhaupt nichts, sondern lehne beides für mich ab. Wenn du da mal deine Scheuklappen ablegen würdest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich hier ein allgemeines Statement gegeben und explizit (!) darauf hingewiesen habe, dass ich den hier aktuellen Fall nicht einschätzen kann diese Art der Kommunikation so oder so daneben finde. Wie man damit ein Problem haben kann ist mir schleierhaft.
    Ich kann dir nicht so ganz folgen. Selbst wenn du es nicht einsortieren kannst, was wäre denn das schlimmste Verbrechen (und Morddrohungen sind Verbrechen), dass diese Darstellerin verbrochen haben sollte? Mir fällt da echt keines ein, das auch nur annährend eine ähnliche abweisende oder verurteilende Reaktion wie auf ein Verbrechen wie eine Morddrohung verdient hätte...