Xbox Series X: Diese Spiele werden am 23. Juli angeblich gezeigt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Diese Spiele werden am 23. Juli angeblich gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Diese Spiele werden am 23. Juli angeblich gezeigt
 
Klingt top. Bin gespannt was die raus hauen werden. Obsidian ist ein Garant für hervorragende westliche RPGs und Everwild sah schonmal vielversprechend aus. Am meisten reizt mich dennoch Halo Infinite und vielleicht gibt's ja auch die Ankündigung zu Fable 4. Mit Sicherheit ein hochinteressantes Event.
 
Halo ist doch schon seit Mai von 343 bestätigt. Freu mich unter anderem auf Everwild und Grounded. Dann hoffe ich auf ein neues Perfect Dark und Fable. Und ganz besonders auf ein neues Jade Empire *Träum*
 
Eine Reihe neuer Spiele und dann nur 3 Stück und davon 1 nicht AAA-Titel, ich hoffe, die haben mehr zu bieten

und "eine fortgeschrittene Version von Halo" wirkt leider auch nicht gerade so, als wäre das ein Launch-Titel
 
Halo Infinite soll definitiv ein launchtitel werden und mal sowas von AAA (angeblich das teuerste Spiel aller Zeiten, mit 500 Mio Dollar wäre es doppelt so teuer wie GTA5.)

Ansonsten wäre Fable 4 natürlich AAA ebenso wie Everwild und Hellblade 2. Obsidian hat angeblich auch ein bislang noch ungezeigtes AAA Game in der mache, allerdings nur ein Gerücht. Bin neben Halo vor allem auf Neuigkeiten zu Age of Empires IV gespannt und hoffe auf Infos zu einem möglichen State of Decay 3. Titel und Studios gibt es mehr als genug große. Bin daher sehr gespannt was davon am Ende gezeigt wird. :)
 
Halo Infinite soll definitiv ein launchtitel werden und mal sowas von AAA (angeblich das teuerste Spiel aller Zeiten, mit 500 Mio Dollar wäre es doppelt so teuer wie GTA5.)

Ansonsten wäre Fable 4 natürlich AAA ebenso wie Everwild und Hellblade 2. Obsidian hat angeblich auch ein bislang noch ungezeigtes AAA Game in der mache, allerdings nur ein Gerücht. Bin neben Halo vor allem auf Neuigkeiten zu Age of Empires IV gespannt und hoffe auf Infos zu einem möglichen State of Decay 3. Titel und Studios gibt es mehr als genug große. Bin daher sehr gespannt was davon am Ende gezeigt wird. :)

Hellblade und Everwild sind keine AAA-titel laut meinen Infos oder hast du eine Quelle dafür?

Ich finde auch zu deiner Aussage das Halo ein Launchtitel sein soll keine aktuelle sichere Info
 
@lordvessex

Everwild wird von Rares Hauptteam produziert. Die haben da ca. 250 Leute dran sitzen, was die Kisten automatisch in drn AAA Bereich treibt.

Bei Hellblade 2 ist tatsächlich nicht ganz sicher ob es ein AA oder AAA Titel wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es von der Technik her wieder im high end Sektor angesiedelt ist, der Umfang aber eher wieder etwas geringer ausfällt, so wie beim ersten Teil.

Die Aussage zu Halo Infinite ist ein Gerücht (hatte ich aber auch gesagt), das aus der Entwicklerszene stammt und von dort auf Twitter gepostet wurde. Kann ich gerne raussuchen. Uno Momento por favor. ;)
 
@lordvessex

Everwild wird von Rares Hauptteam produziert. Die haben da ca. 250 Leute dran sitzen, was die Kisten automatisch in drn AAA Bereich treibt.

Bei Hellblade 2 ist tatsächlich nicht ganz sicher ob es ein AA oder AAA Titel wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es von der Technik her wieder im high end Sektor angesiedelt ist, der Umfang aber eher wieder etwas geringer ausfällt, so wie beim ersten Teil.

Die Aussage zu Halo Infinite ist ein Gerücht (hatte ich aber auch gesagt), das aus der Entwicklerszene stammt und von dort auf Twitter gepostet wurde. Kann ich gerne raussuchen. Uno Momento por favor. ;)

"Halo soll definitv ein LaunchTitel werden" hört sich für mich nicht nach Gerücht an...

Naja in wiefern die 250 Leute da eingebunden sind weißt du ja nicht, ich hätte gerne ne Quelle
 
Also auf der E3 2019 hat Phil Spencer gesagt: „In Holiday 2020 we will Launch Xbox Series X....with Halo“. Dann ging der Halo Trailer los. Ganz am Ende der Präsi. Würde behaupten, dass ist ne offizielle Bestätigung, dass Halo Infinite ein Launch Titel wird.
 
Also auf der E3 2019 hat Phil Spencer gesagt: „In Holiday 2020 we will Launch Xbox Series X....with Halo“. Dann ging der Halo Trailer los. Ganz am Ende der Präsi. Würde behaupten, dass ist ne offizielle Bestätigung, dass Halo Infinite ein Launch Titel wird.

nein, weil man seit dem nichts mehr davon gehört hat, vielleicht wird es ja im Event nochmal bestätigt
 
@lordvessex

Tipp mal bei Google "Halo Infinite most expensive game ein". Der erste Treffer führt gleich zu dem Gerücht.

Zu Everwild: Wenn Rare sagt, dass das große Team an Everwild arbeitet, während das kleine Team weiterhin content für Sea of Thieves erstellt, dann ist das gleichbedeutend damit, daß Everwild ein AAA Game wird, da Rare eben ein entsprechend großes Studio ist. Ist doch klar.
 
Eine Reihe neuer Spiele und dann nur 3 Stück und davon 1 nicht AAA-Titel, ich hoffe, die haben mehr zu bieten

und "eine fortgeschrittene Version von Halo" wirkt leider auch nicht gerade so, als wäre das ein Launch-Titel

Wer sagt, dass es keine AAA-Titel sind/sein können? Etwas du?? :lol:

Edit:
Die Show ist noch nicht einmal über die Bühne gegangen und schon geht das schlecht machen los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Die Show ist noch nicht einmal über die Bühne gegangen und schon geht das schlecht machen los.

Ich korrigiere: "haltloses schlecht machen" der einen Seite sowie "unbegründetes in den Himmel loben" der anderen. Sinnloser Kleinkrieg im Vorfeld eben, der keiner der beiden Seiten etwas bringt (vor allem im Hinblick auf all die Übertreibungen).

...also im Prinzip alles beim alten.
 
@V2

Wo lobt denn jemand unbegründet in den Himmel? Eine gewisse Vorfreude ist bei solchen Events doch völlig normal und auch angebracht. Die haben 15 Studios, mittelgroße wie auch große. Die werden schon einiges zu zeigen haben. Auch wenn sie sicherlich noch nicht alles zeigen werden.
 
Kannst dich doch gerne freuen, ich untersage es dir ja nicht. Freue mich doch auch. Meine Aussage bleibt jedoch bestehen. ;)
 
Wer sagt, dass es keine AAA-Titel sind/sein können? Etwas du?? :lol:

Edit:
Die Show ist noch nicht einmal über die Bühne gegangen und schon geht das schlecht machen los.

Also ich finde zumindest nichts offizielles was dafür spricht das Everwild ein AAA-Titel ist, lass mich aber gerne beim Event vom Gegenteil überzeugen

und wo bitte mache ich was schlecht? ich werte nur aus was in dieser News steht und mich hat MS nicht zum ersten mal enttäuscht, von daher sind gewisse Zweifel durchaus berechtigt, das hat aber nichts mit schlecht machen zu tun
 
@lordvessex

Everwild kommt von einem AAA Studio. Die Wahrscheinlichkeit dass es mit entsprechendem Budget entsteht ist daher sehr hoch.
 
@lordvessex

Everwild kommt von einem AAA Studio. Die Wahrscheinlichkeit dass es mit entsprechendem Budget entsteht ist daher sehr hoch.

ich verfolge das Spiel schon seit es angekündigt ist, bis jetzt macht es nicht den Eindruck eines AAA-Spiels, aber warten wir es doch ab, es sieht zumindest sehr interessant aus
 
Zurück