Microsoft angeblich an Kauf von Warner Bros. interessiert

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft angeblich an Kauf von Warner Bros. interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft angeblich an Kauf von Warner Bros. interessiert
 
Das Geld dafür hätten sie auf jeden Fall ^^

Ich hoffe einfach Disney bekommt die nicht
 
Das wären mal eben auf einen Schlag fünf weitere Studios und darunter namhafte Branchengrößen wie Rocksteady Games, Avalanche Studio, Monolith oder Neatherrealm und Marken wie Batman, just cause oder Mortal kombat.

Das Geld hätten sie dafür sicherlich, vielleicht wird man die alleine schon deshalb kaufen, bevor Google oder Amazon da zuschlagen können.
 
Würde gerne wissen, seit wann die Avalanche Studio zu Warner gehören?
 
Würde gerne wissen, seit wann die Avalanche Studio zu Warner gehören?

Avalanche Software gehört zu Warner. Avalanche Studios (Just Cause, Mad Max) sind andere und gehören nicht dazu.


Interessant wäre da für mich nur Monolith. Vielleicht kommt da ja mal ein neues No One Lives Forever oder ein neues F.E.A.R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück