Star Wars: Kurioses Gerücht um "Reset" der Skywalker-Saga aufgetaucht

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Kurioses Gerücht um "Reset" der Skywalker-Saga aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Kurioses Gerücht um "Reset" der Skywalker-Saga aufgetaucht
 
Habe von dieser „Not Canon“ bewegung gehört und mir solls recht sein. Ist natürlich eine Schande für die Guten Schauspieler die für den scheiß verheizt wurden weil die haben das was man aus den Rollen rausholen konnte rausgeholt. Naja die wurden sicher gut entlohnt.
Ab in dienTonne mit der „neuen Trilogie“ ob Spiegel parallel Universum, Infinity Stone oder Dallas Traum Staffel ende mir egal nur ab in die Tonne und alle vergessen. Fuck selbst das Holliday Special macht da mehr sinn.
 
Zurück