Sony steigt mit 250 Millionen Dollar bei Epic Games ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony steigt mit 250 Millionen Dollar bei Epic Games ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony steigt mit 250 Millionen Dollar bei Epic Games ein
 
Somit erscheint die Lobhudelei der PS5 durch Epic in einem ganz anderen Licht.:p
 
Was soll das denn immer? Natürlich rückt das die Aussagen von Sweeney der letzten Wochen in ein anderes Licht. Ein Schelm wer der daß nicht sehen will. Sweeney selbst weiß das doch am besten, weswegen er jetzt eine Verteigungshaltung einnimmt. Vielleicht sollte er einfach erstmal besser nichts mehr sagen, bevor er sich weiterhin unglaubwürdig macht.
 
Schön wie ihr euch über meine Meinung ärgert, echt witzig. Und wo ist das bashing? Das müsst ihr mir jetzt aber mal erklären. Meine Meinung/Einschätzung werde ich ja wohl noch sagen dürfen. "Beste" Community hier.:D
 
Nein das ist kein Witz, für Ihn hat moderne Technik halt nur mit theoretischen TFLOP und GHz Zahlen zu tun.
Ist zwar seit rund 10 Jahren überholt, ist aber noch nicht überall angekommen. :rolleyes:

So wie in der Xbox One/PS4 Generation?
Da zählte doch auch nur die Hardware.Überall laß man TFLOP hier und Auflösung da.
 
Was soll das denn immer? Natürlich rückt das die Aussagen von Sweeney der letzten Wochen in ein anderes Licht. Ein Schelm wer der daß nicht sehen will. Sweeney selbst weiß das doch am besten, weswegen er jetzt eine Verteigungshaltung einnimmt. Vielleicht sollte er einfach erstmal besser nichts mehr sagen, bevor er sich weiterhin unglaubwürdig macht.

Sweeny Mitte Mai auf Twitter:

"Es gibt keinen geheimen Deal"

Und einige Wochen später wird ein Deal mit 250 Millionen bekannt. ;)
 
Schön wie ihr euch über meine Meinung ärgert, echt witzig. Und wo ist das bashing? Das müsst ihr mir jetzt aber mal erklären. Meine Meinung/Einschätzung werde ich ja wohl noch sagen dürfen. "Beste" Community hier.:D

du unterstellst Sony und Epic, dass sie Falschinformationen in Form von "Lob" der PS5 geben auf Grund von einem Deal der nur 1 % der Gesamten Anteile von Epic ausmacht, das ist absolut haltlose Anschuldigung und somit bashing

Wenn dein Post ironisch gemeint war, dann nehme ich die Aussage zurück, aber irgendwie glaube ich das nicht, weil du ja selbst gerade geschrieben hast "deine Meinung"
 
So wie in der Xbox One/PS4 Generation?
Da zählte doch auch nur die Hardware.Überall laß man TFLOP hier und Auflösung da.

Khamu hat schon Recht, wenn auch die 10 Jahre etwas hoch gegriffen sind. Zumal die TFlop-Angaben beider Next-Gen Konsolen nicht sonderlich hoch ausfallen, gemessen an den kommenden GPUs im PC-Bereich. Wer damit prahlt, verfehlt insofern de facto sein Ziel.
 
Sweeny Mitte Mai auf Twitter:

"Es gibt keinen geheimen Deal"

Und einige Wochen später wird ein Deal mit 250 Millionen bekannt. ;)

Der Deal wurde laut Aussage von Epic erst nach der PS5 Präsentation geschlossen.

Ps bevor es heißt Fanboy oder so. Ich halte überhaupt nichts mehr von Epic. Habe nicht ein Spiel von denen und den Store nutze ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke da laufen immer lange schon Gespräche. Sowas ist nicht in wenigen Wochen eingetütet. Insofern kommt es schon etwas komisch rüber. Darüber hinaus sparte Epic ja auch hinterher nicht mit Lob über die PS5. Zum Beispiel hier. Mir ist das egal. Aber ein bißchen drüber Lächeln darf man schon. Im Endeffekt ist es schon etwas erkauftes Marketing. Aktuell wird ja jeder Furz eines Entwicklers als Schlagzeile ausgeschlachtet, ob Konsole A jetzt so viel toller ist, oder doch Konsole B. In meinen Augen einfach lächerlich, aber Fanboys ziehen sich an sowas hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@janosch2404

Exakt. Ein bisschen darüber lächeln darf man eben schon. Ist einfach zu naheliegend und natürlich wird so ein deal nicht eben so eingefädelt, da würde sicherlich schon länger gesprochen. Der Gedanke ist nicht so fernab, als das man sich hier die Meinung verbieten lassen müsste.
 
Im Endeffekt ist es schon etwas erkauftes Marketing.

Nein ist es im Endeffekt nicht, was hat Epic davon die PS5 im guten Licht stehen zu lassen? Die ziehen doch gar keinen Vorteil daraus, macht auch keinen Sinn, wenn Sony nur 1 % von Epic Games besitzt

Darüberhinaus ist ohne belege das alles nur haltlose Anschuldigungen, sind alle anderen Entwickler die die PS5 loben jetzt auch gekauft? Oder die, die die XBox loben?

"Exakt. Ein bisschen darüber lächeln darf man eben schon. Ist einfach zu naheliegend und natürlich wird so ein deal nicht eben so eingefädelt, da würde sicherlich schon länger gesprochen. Der Gedanke ist nicht so fernab, als das man sich hier die Meinung verbieten lassen müsste."

Verbieten tut hier keiner was, ihr könnt schreiben und denken was ihr wollt, aber es ist halt schlicht und ergreifend haltlos und ein klarer bashingversuch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil jemand anderer Meinung ist was den Deal angeht ist es noch lange kein Bashing.
Was für eine selsame Denkweise.
 
Naja hier sind einfach Gelder geflossen. In der Politik nennt man das Lobbyismus oder schmieren. Bei den Aussagen anderer Entwickler kommt ja auch immer gleich ne Bemerkung wie: Wen wundert‘s, die entwickeln ja exklusiv. Oder sowas ähnlich. Wo siehst du hier denn Bashing? Es hat einfach ein Geschmäckle, wie man so schön sagt. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück