Half-Life 3: Entwickler würden gerne neues, traditionelles Spiel machen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Entwickler würden gerne neues, traditionelles Spiel machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 3: Entwickler würden gerne neues, traditionelles Spiel machen
 
Sollte jemals ein Half Life 3 erscheinen werden die Erwartungen der Fans ins Unerfüllbare steigen.
 
@phuindrad

Ja aber kein Grund es nicht dennoch zu machen. Könnte ja trotzdem ein hervorragendes Game werden. Alyx soll ja auch top geworden sein. Bis jetzt das Highlight des Jahres.
 
Ich würde mich über Half-life 3 freuen . ich wünsche mir auch Half-Life und Half-Life 2 remake freuen ,mit allen DLC .
 
Na da sind sich hier ja endlich alle mal einer Meinung. :)
 
Mit Half Life 3 habe ich längst abgeschlossen. Wenn noch eins kommt dann werde ich es sicherlich spielen. Aber wenn nichts kommt dann ists auch egal.

Ein Portal 3 wäre mir dagegen immernoch deutlich lieber.
 
Zurück