Project xCloud wird Teil des Xbox Game Pass & weitere Infos zur Next-Gen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.291
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Project xCloud wird Teil des Xbox Game Pass & weitere Infos zur Next-Gen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project xCloud wird Teil des Xbox Game Pass & weitere Infos zur Next-Gen
 
Top! Dann werde ich mein Stadia-Abo wohl nicht verlängern. Den GP hab ich noch bis 2022.
 
Das wird spannend. Habe den GamePass und mir bereits ein razer Kishi für mein galaxy s10 zugelegt um AAA künftig wie auf einer switch mobil zocken zu können. 100 Mio Xbox live user sind auch eine mächtige Zahl die man da heute veröffentlicht hat. Die Skalierung auf den PC zahlt sich offenbar aus.
 
Das wird spannend. Habe den GamePass und mir bereits ein razer Kishi für mein galaxy s10 zugelegt um AAA künftig wie auf einer switch mobil zocken zu können. 100 Mio Xbox live user sind auch eine mächtige Zahl die man da heute veröffentlicht hat. Die Skalierung auf den PC zahlt sich offenbar aus.

Clickbait funktioniert ;)
 
Habe den GamePass und mir bereits ein razer Kishi für mein galaxy s10 zugelegt um AAA künftig wie auf einer switch mobil zocken zu können.

Haha. Na dann viel Spaß. :ugly:
Ich hoffe die Anbieter von Hotspots bauen da eine Sperre ein damit nicht einer so viele Daten runterzieht. Am Ende ärgern sich die anderen Nutzer dass die Verbindung so lahm ist weil einer meint auf seinem Handy ein Spiel streamen zu müssen. :ugly: :D
 
Haha. Na dann viel Spaß. :ugly:
Ich hoffe die Anbieter von Hotspots bauen da eine Sperre ein damit nicht einer so viele Daten runterzieht. Am Ende ärgern sich die anderen Nutzer dass die Verbindung so lahm ist weil einer meint auf seinem Handy ein Spiel streamen zu müssen. :ugly: :D

Ach, das ist sowieso eine blöde Spielerei mit den Handy. Keiner wird es auf den Handy nutzen, okay, vielleicht ein kleiner Teil. Solche Spiele die auf der Konsole erscheinen, Spielt keine sau auf einem Handy. Das Projekt xcloud ist für Leute wie Janosch, die es jetzt wie mit Stadia machen und auf den Homescreen streamen wollen. Alles andere ist Mumpitz.
 
Unterwegs würde ich es jetzt auch nicht nutzen. Hab nichtmal genügend Datenvolumen. Aber zum Beispiel im Urlaub mit Wlan könnte ich mir das schon vorstellen, auf dem Handy zu zocken. Erstmal will ich das ausprobieren im September. Da freu ich mich drauf.
 
Ach, das ist sowieso eine blöde Spielerei mit den Handy. Keiner wird es auf den Handy nutzen, okay, vielleicht ein kleiner Teil. Solche Spiele die auf der Konsole erscheinen, Spielt keine sau auf einem Handy.

Sag ich ja.
Bevor ich irgendwas was über kleine Handyspielchen hinausgeht auf so nem Minidisplay zocke zocke ich besser garnichts.
Und ansonsten gibts halt die Switch wo man nicht auf die permanente Internetverbindung angewiesen ist.
 
Die Switch wird schließlich auch genutzt und mein Handy Display ist auch nicht viel kleiner als das der Switch. Zudem kann man ein tablet verwenden und künftig auch Windows PCs. Meine auch gelesen zu haben das Samsung eine xCloud App in deren Fernseher vor installiert. Das hat Potenzial, Samsung ist Marktführer bei TVs.
 
Zurück