1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Ladezeiten mussten für Tipps verlängert werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Ladezeiten mussten für Tipps verlängert werden

  2. #2
    MW
    MW ist offline
    Avatar von MW
    Mitglied seit
    30.03.2010
    Beiträge
    1.809
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    "Oder Entwickler müssen sich künftig etwas Neues überlegen, wie sie den Spieler derartige Tipps näherbringen."

    Ich habe letztens von einem PS5 Sprachassistent ala Alexa gelesen, der einen helfen kann wenn man nicht weiterkommt oder irgendwas bestimmtes sucht etc. Wäre unter diesen Umständen eine sehr sinnvolle ergänzung und würde auch das eingebaute Mikro im Controller erklären.

  3. #3
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.174

    Standard

    Das ist der größte Bullshit den ich seit langem gelesen habe, warum sollte man sowas machen? Ich lade doch lieber schneller das ich direkt weiterzocken kann

    Dann sollen sie die Tipps halt anders einbauen über ein Menü oder so wie sie es ohnehin schon machen über so tutorial boxen, wo man einstellen kann wie häufig sie kommen

    Also ich finde die Ladezeiten spektakulär wie sie sind, aber das hinterlässt jetzt doch einen bitteren Beigeschmack



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •