PS5 vorbestellen: Sony begrenzt Abgabemenge der PlayStation 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.591
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 vorbestellen: Sony begrenzt Abgabemenge der PlayStation 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 vorbestellen: Sony begrenzt Abgabemenge der PlayStation 5
 
das finde ich sehr gut, hilft zwar nichts dagegen das die Leute dann auf 10 Websiten vorbestellen, aber wenigstens ist es für einen Anbieter beschränkt
 
Wird wohl nix bringen. Denn dann geh ich einfach hin und bestelle bei mehreren Anbietern, Problem gelöst.;)
 
Will man damit wieder Leute vor ihrer eigenen Dummheit schützen? :ugly:
Sollen sie doch jeden bestellen lassen wieviele er will. Wenn die Konsolen dann bei ebay vertickt werden dann doch nur weil es genug Pfeifen gibt die den doppelten und dreifachen Preis zahlen. :rolleyes:
 
Will man damit wieder Leute vor ihrer eigenen Dummheit schützen? :ugly:
Sollen sie doch jeden bestellen lassen wieviele er will. Wenn die Konsolen dann bei ebay vertickt werden dann doch nur weil es genug Pfeifen gibt die den doppelten und dreifachen Preis zahlen. :rolleyes:

Findest du die Ansicht nicht etwas egoistisch? Es gibt eben Leute die nicht an Tag 1 bestellen, sollen die dann benachteiligt werden, weil es Idioten gibt die 100 Stück bestellen?
 
Findest du die Ansicht nicht etwas egoistisch? Es gibt eben Leute die nicht an Tag 1 bestellen, sollen die dann benachteiligt werden, weil es Idioten gibt die 100 Stück bestellen?

Benachteiligt werden? Das ist eine Konsole die produziert wird solange die Nachfrage da ist und kein limitiertes Sammlerstück bei dem man schnell sein muss um eins zu bekommen.
Die Idioten sind für mich eher die die den doppelten oder dreifachen Preis bezahlen.
Soll man die Leute die gleich 100 Stück bestellen doch lieber auf den Konsolen sitzen lassen.
 
Benachteiligt werden? Das ist eine Konsole die produziert wird solange die Nachfrage da ist und kein limitiertes Sammlerstück bei dem man schnell sein muss um eins zu bekommen.
Die Idioten sind für mich eher die die den doppelten oder dreifachen Preis bezahlen.
Soll man die Leute die gleich 100 Stück bestellen doch lieber auf den Konsolen sitzen lassen.

Es gibt Leute die wollen die Konsole direkt zum Launch haben, wie ich

Natürlich werden die dadurch benachteiligt
 
Ich werd mir wieder 3 Stück bestellen und gewinnbringend verkaufen. Ein paar Deppen gibt es immer, welche mindestens das doppelte dafür bezahlen.€€€€€:hoch:
 
Ich werd mir wieder 3 Stück bestellen und gewinnbringend verkaufen. Ein paar Deppen gibt es immer, welche mindestens das doppelte dafür bezahlen.€€€€€:hoch:

Geh mal davon aus das ist zur Provokation da, aber egal wie sagt viel über dich aus

Wer ist hier jetzt egoistisch? ;)
Aber wenn man sonst keine Probleme hat....

Was war an der Aussage egoistisch? Ich hab nur geschrieben das ich auch einer derjenigen bin der gerne eine Konsole zu Release hätte, wie wahrscheinlich Millionen andere

Und bitte relativere deine Aussagen mal etwas, für dich ist das Wind um nichts, aber nicht für andere
 
Geh mal davon aus das ist zur Provokation da, aber egal wie sagt viel über dich aus



Was war an der Aussage egoistisch? Ich hab nur geschrieben das ich auch einer derjenigen bin der gerne eine Konsole zu Release hätte, wie wahrscheinlich Millionen andere

Und bitte relativere deine Aussagen mal etwas, für dich ist das Wind um nichts, aber nicht für andere

Nö, keine Provokation sondern die Wahrheit. Und was soll das jetzt über mich aussagen? So verdient man eben leichtes Geld.:hoch:
 
Nö, keine Provokation sondern die Wahrheit. Und was soll das jetzt über mich aussagen? So verdient man eben leichtes Geld.:hoch:

naja es sagt aus das du verdammt egoistisch bist

klar sind die die das Kaufen die Dummen, aber du nimmst Ihnen mit den mehreren Vorbestellungen auch die möglichkeit eine zum Normalpreis zu erhalten und das macht deine einstellung alles andere als Lobenswert
 
naja es sagt aus das du verdammt egoistisch bist

klar sind die die das Kaufen die Dummen, aber du nimmst Ihnen mit den mehreren Vorbestellungen auch die möglichkeit eine zum Normalpreis zu erhalten und das macht deine einstellung alles andere als Lobenswert

Ich bin nicht egoistisch, da ich die Konsolen ja nicht behalte.;)Ich bin ein herzensguter Mensch, da ich anderen Leuten die Möglichkeit gebe, ebenfalls eine Konsole zu ergattern.:nice:
 
Ich bin nicht egoistisch, da ich die Konsolen ja nicht behalte.;)Ich bin ein herzensguter Mensch, da ich anderen Leuten die Möglichkeit gebe, ebenfalls eine Konsole zu ergattern.:nice:

Der Lord hat scheinbar kein Geschäftssinn. :D

ich hatte in letzter Zeit öfters mal debatten mit euch, habe aber trotzdem akzeptiert das ihr eine andere Meinung habt, aber das hier ist echt krass, wirft noch einmal ein ganz anderes Licht auf euch und eure Kommentare

Der Lord hat scheinbar kein Geschäftssinn. :D

Das denkt sich Nestle bestimmt auch wenn sich die Leute beschweren, dass die den Dörfern das Wasser klauen ...
 
Na welches Licht denn? Dass ich angeblich egoistisch sein soll, hab ich ja schon widerlegt.:hoch:
 
Na welches Licht denn? Dass ich angeblich egoistisch sein soll, hab ich ja schon widerlegt.:hoch:

red dir das schön weiter ein, auch wenn du recht hast und die die das Kaufen die Idioten sind, so nimmst du Ihnen unter Umständen trotzdem initial die Möglichkeit zu release eine PS5 zu bekommen und dann hinzugehen und damit anzugeben, das ist extrem egoistisch

Aälter Herrschaften oder unaufgeklärte Leute lassen sich auch Verträge\Zahlungen oder sonstiges andrehen, ist es deren eigene schuld, ja, sollte man das machen, auf keinen Fall
 
Ich kann ja nix dafür, dass du keinen Geschäftssinn hast. Deswegen musst du nicht versuchen mich schlecht zu machen. Da musst du dir schon an deine eigene Nase fassen.
Wenn die von dir genannten Leute eine Konsole zum Release haben wollen, dann sollen sie auch rechtzeitig vorbestellen. Klappt bei mir ja auch.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück