Halo Infinite: Multiplayer soll dynamische Systeme bieten - für Experimente und Veränderungen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Multiplayer soll dynamische Systeme bieten - für Experimente und Veränderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Multiplayer soll dynamische Systeme bieten - für Experimente und Veränderungen
 
Verschiedene Playlists, regelmäßige Änderungen am Balancing und weitere Dinge werden für ständige Abwechslung sorgen

Wow, heißes Zeug, da haben sich die Verantwortlichen echt was einfallen lassen.
Sich abwechselnde Musik und Balancing Patches, echt innovatives Zeug.
Take my Money! :rolleyes:

Die können den Fanboys auch sagen: "Wir haben jetzt Steine im Spiel die aussehen wie echte Steine" und sie werden dafür abgefeiert.
Dabei klingen alle bisherigen Aussagen eher so als wollte man sich schon mal vorab bei den Nicht-Fanboys entschuldigen und absichern falls das GaaS Modell doch in die Hose gehen sollte.
 
@kahmu

Blablabla. Warte es doch einfach ab. Ich glaube hier steht das nächste große Meisterwerk an. Was man bislang von dem game gehört und gesehen hat wirkte wie aus einem Guß. Morgen erfahren wir endlich mehr. ;)
 
ich finde GaaS ja eigentlich nicht verkehrt, vorausgesetzt man macht es richtig und bringt regelmäßig neue Inhalte, aber ein paar negative Beispiele haben gezeigt, dass das meistens nur hohles gerede ist

ich bin sehr gespannt ob heute Gameplay gezeigt wird
 
@kahmu

hier steht das nächste große Meisterwerk an.

Was war das letzte? :lol:. Euch xbox Fanboys, könnte ich den ganzen Tag lang für euer Geschwätz Ohrfeigen. Ich denke das Halo schon gut wird aber euer künstlich aufgebautes Hypeversuch um jeden xbox Käse ist sowas von süß. Da wird mir warm ums Herz.
 
Zurück