Halo Infinite: So sieht die Verpackung des neuen Shooters aus

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: So sieht die Verpackung des neuen Shooters aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: So sieht die Verpackung des neuen Shooters aus
 
Gamesaktuell:

"An seiner Rüstung befindet sich außerdem der spekulierte Greifhaken, der in Halo Infinite wohl zurückkehren wird."

Wieso zurückkehren? Es gab noch nie einen Greifhaken in Halo.
 
Gamesaktuell:

"An seiner Rüstung befindet sich außerdem der spekulierte Greifhaken, der in Halo Infinite wohl zurückkehren wird."

Wieso zurückkehren? Es gab noch nie einen Greifhaken in Halo.

Ich hatte gestern ein Video von Spawn Wave gesehen, in welchem er über den Hacken gesprochen hatte. Ich hatte das Video nur beiläufig laufen, aber ich bin der Meinung, dass er gesagt hat es hätte einen Hacken bereits in Halo 3 gegeben (?) (nur im MP??? Bin mir wirklich nicht sicher)
 
Ich hatte gestern ein Video von Spawn Wave gesehen, in welchem er über den Hacken gesprochen hatte. Ich hatte das Video nur beiläufig laufen, aber ich bin der Meinung, dass er gesagt hat es hätte einen Hacken bereits in Halo 3 gegeben (?) (nur im MP??? Bin mir wirklich nicht sicher)

Nicht das ich wüsste. Hab damals auch Halo 3 Online gezockt und da hatte ich keinen Greifhaken gesehen. Auch bei anderen Spielern nicht.
 
Geiles Artwork! Der Hypelevel ist voll da, jetzt kann es endlich los gehen. Freue mich total auf die Show morgen. :)
 
Zurück