Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Fable 4, Halo Infinite - Diese Spiele zeigte Microsoft beim Showcase gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X: Fable 4, Halo Infinite - Diese Spiele zeigte Microsoft beim Showcase

  2. #2

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    377

    Standard

    Ah da ist ja schon eine Zusammenfassung. Auf die GA ist verlass.
    Das große Ding sehe ich hier allerdings nicht.

    State of Decay 3 werde ich sicherlich irgendwann mal spielen.

    Tell me Why werde ich mir auf jeden Fall ansehn. Bezweifle aber immernoch dass es Exklusiv sein wird.

    Avowed wird im Auge behalten.

    As Dusk Falls erinnert vom Look an Life is Strange. Und wenn es um Entscheidungen geht dann geht es wohl auch Inhaltlich in eine ähnliche Richtung. Wird auch im Auge behalten.

    Stalker 2 wird wohl kaum exklusiv sein. Aber schön mal wieder was davon zu sehen.

    Fable, tja, jetzt weiß man dass es kommt. Das wars aber auch. Absolut nichtssagender Teaser.
    Und nach dem düsteren Setting von Lionhead sah es leider auch nicht aus.

    Unterm Strich sehr mittelmäßig. DAS Spiel wofür ich in nächster Zeit unbedingt ne XBox bräuchte bzw. ich meine One mal wieder entstaube sehe ich da jetzt nicht. Erst recht kein Kaufgrund für ne XSX.
    Geändert von TheRattlesnake (23.07.2020 um 20:02 Uhr)

  3. #3
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.169

    Standard

    TheRattlesnake

    Ich weiß im Moment nicht, warum ich mir eine next gen zum release holen soll? Wegen Grafik bestimmt nicht, wenn ich mir zu Zeit sowas geben kann ...........
    Xbox Series X: Fable 4, Halo Infinite - Diese Spiele zeigte Microsoft beim Showcase-rnfetchblobtmp_vr5g5kkg21gpgerl8t5eun.jpg
    Xbox Series X: Fable 4, Halo Infinite - Diese Spiele zeigte Microsoft beim Showcase-rnfetchblobtmp_vu769xgut8f6z4ojr7jfhf.jpg

  4. #4
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.162

    Standard

    Hier mal meine Meinung zu ein paar gezeigten Spielen:

    Halo - gameplaytechnisch solide, nichts spektakuläres - Grafik ernüchternd, da sieht Killzone Shadow Fall ja fast besser aus

    Fable - hier hätten Sie Gameplay zeigen müssen, der kurze Teaser war einfach unnötig

    Crossfire X - Für mich fast mit Abstand der beste Trailer, sieht aus wie ein Mix aus CoD und Crysis und das gefällt mir, mal sehen was daraus wird

    Everwild - sieht sehr interessant aus, man müsste aber mal Gameplay sehen oder bzw. was so das Ziel in dem Spiel ist

    Avowed - wird im Auge behalten, ein RPG von Obsidian kann gut werden, hätte mir hier aber auch mal Gameplay gewünscht

    Forza - Kein Gameplay, finde ich schwach

    State of Decay 3 - Auch hier kein Gameplay

    alle anderen Spiele waren entweder nichts für mich oder kommen sowieso auch auf PS5 später

    Allgemein gesehen muss ich echt sagen, dass ich finde das R&C alleine schon besser ausgesehen hat als alles was MS gezeigt hat zumindest technisch und das ist sehr enttäuschend wo MS doch dauernd betont dass sie die stärkste Konsole haben, ich hätte mir einen Titel gewünscht der das auch zeigt
    Geändert von LordVessex (23.07.2020 um 21:06 Uhr)



  5. #5
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Jo, ich vergaß, CrossfireX sah auch interessant an

  6. #6
    Avatar von V2_PUNKT_0
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    330

    Standard

    Ich habe erst vorhin mit dem Stream angefangen, ABER... uhm... geht es nur mir so oder sah sogar Gears auf der X besser aus als das was man da heute von Halo gesehen hat? Selbst ein (stark) gemodetes Skyrim sieht besser aus??? Da habe ich wirklich mehr erwartet. (Ist das auf der X oder SX?) Und wieso poppt das Gras ständig weg, wenn der MC sich diesem nähert??? Da stimmt noch was mit den FOV-Einstellungen nicht, sieht echt strange aus.
    ...zudem deutliche Pop-ins, ständige Ruckler und sichtbares Nachladen der Texturen? Ich kann mich echt nicht erinnern, dass Gears 5 diese Probleme hätte. Ich hoffe, dass sich das bis zum Release noch ändert. Mit der Power der SX protzen und dann sowas... na ja, ist ja erst mal nur ne Demo.
    Geändert von V2_PUNKT_0 (23.07.2020 um 22:23 Uhr)
    - - -
    - f***k all the scalpers
    -
    - - -

  7. #7
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Sehr gute Show mit vielen Highlights. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt Halo Infinite, aber ich habe mich auch sehr über die Ankündigungen von Stalker 2, Avowed, State of Decay 3 und Fable gefreut. Da kommen hervorragende Games auf uns zu.
    Geändert von StHubi (24.07.2020 um 07:24 Uhr) Grund: Übernahme des 2. Kommentars

  8. #8
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.577

    Standard

    @lordvessex

    Ich finde ratched und clank sah nicht besonders gut aus. Bis auf die Szenenwechsel wüsste ich nicht warum das Spiel nicht auch locker auf dieser Gen hätte laufen sollen. Sorry ich weiß das ist auch Ansichtssache, aber da sah das neue Halo mit den Gesichtsanimationen und der schocken open world die bei 60 fps läuft, doch schon deutlich besser aus.

  9. #9
    Avatar von V2_PUNKT_0
    Mitglied seit
    07.02.2020
    Beiträge
    330

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @lordvessex

    Ich finde ratched und clank sah nicht besonders gut aus. Bis auf die Szenenwechsel wüsste ich nicht warum das Spiel nicht auch locker auf dieser Gen hätte laufen sollen. Sorry ich weiß das ist auch Ansichtssache, aber da sah das neue Halo mit den Gesichtsanimationen und der schocken open world die bei 60 fps läuft, doch schon deutlich besser aus.
    NEIN
    - - -
    - f***k all the scalpers
    -
    - - -

  10. #10
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.577

    Standard

    @V2

    Dann sagen eben. DOCH.

  11. #11
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.162

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @lordvessex

    Ich finde ratched und clank sah nicht besonders gut aus. Bis auf die Szenenwechsel wüsste ich nicht warum das Spiel nicht auch locker auf dieser Gen hätte laufen sollen. Sorry ich weiß das ist auch Ansichtssache, aber da sah das neue Halo mit den Gesichtsanimationen und der schocken open world die bei 60 fps läuft, doch schon deutlich besser aus.
    das sieht besser aus als R&C?

    Xbox Series X: Fable 4, Halo Infinite - Diese Spiele zeigte Microsoft beim Showcase-edooqfiwoamhcls.jpg

    das Spiel läuft in 4k und 60 fps, aber um die Power der XBox X zu demonstrieren war das ein absoluter Reinfall, Animationstechnisch sieht TLoU2 um Welten besser aus

    und ich bin ziemlich sicher das R&C auch ohne die Sprünge nicht auf der PS4 laufen würde, zumindest nicht in 4k, da hier einfach sehr viel auch im Hintergrund passiert, was im letzten Teil nicht mal ansatzweise so war



  12. #12
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.354

    Standard

    Gameplay zu Forza hätte mich interessiert. Schade dass sie dazu nur einen Rendertrailer gezeigt haben. Ansonsten war leider nichts für mich dabei. Gut, kann man nichts machen. Irgendwann kommen schon Spiele die mich interessieren.


  13. #13
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Gameplay zu Forza hätte mich interessiert. Schade dass sie dazu nur einen Rendertrailer gezeigt haben. Ansonsten war leider nichts für mich dabei. Gut, kann man nichts machen. Irgendwann kommen schon Spiele die mich interessieren.
    Ist ein Rennspiel, das wird schon gut sein was das Gameplay angeht. Mich würde mehr das drumherum interessieren, wie der Umfang gestaltet ist, Karriere, und vor allem der MP. Wenn sie sich da was von GT sport abgeschauen, so wäre das Top.

  14. #14
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.354

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Ist ein Rennspiel, das wird schon gut sein was das Gameplay angeht. Mich würde mehr das drumherum interessieren, wie der Umfang gestaltet ist, Karriere, und vor allem der MP. Wenn sie sich da was von GT sport abgeschauen, so wäre das Top.
    Aber hoffentlich nicht das Bestrafungssystem. Ich habe ständig Zeitstrafen bekommen, wenn mich jemand abgeschossen oder in die Bande geschubst hat. Das hat mir den ganzen Spielspaß genommen.


  15. #15
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Gutes Beispiel für Games mit langfristigem support. Als GT Sports erschienen ist haben sich alle über den zu geringen Content beschwert. Entsprechend schlecht wurde das Spiel bewertet. Heute wird der content gelobt. Das gleiche mit Sea of Thieves. Als es erschien wurde überall über zu wenig content gemeckert. Heute ist es mit über 15 Millionen Spielern das erfolgreichste Exklusivspiele dieser Konsolengeneration. Man kann von Games mit langfristigem support ja halten was man will, aber offenbar hat es schon seine Vorzüge und wird mit entsprechendem Erfolg belohnt. Nicht immer, aber auch nicht selten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •