Fable: "Neuer Abschnitt der legendären Saga" - witziger Trailer zum neuen Rollenspiel

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: "Neuer Abschnitt der legendären Saga" - witziger Trailer zum neuen Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fable: "Neuer Abschnitt der legendären Saga" - witziger Trailer zum neuen Rollenspiel
 
Das war kein Trailer, sondern nur ein Teaser, wenn überhaupt, schön zu wissen, dass eins in Arbeit ist, aber man hat das glaube ich viel zu früh angekündigt
 
Das war echt ne Enttäuschtung. Gerüchte dass sie an einem neuen Fable arbeiten gabs ja schon lange. Da hätte ich echt etwas mehr erwartet als diesen nichtssagenden Teaser.
 
Dieser "Trailer" war natürlich ein Witz...

Scheinbar wird der augenzwinkernde, quietschbunte und malerische Fantasy-Stil aber beibehalten, was ich wirklich sehr begrüßen würde. Ich will kein düsteres Fable!!!
 
Scheinbar wird der augenzwinkernde, quietschbunte und malerische Fantasy-Stil aber beibehalten, was ich wirklich sehr begrüßen würde. Ich will kein düsteres Fable!!!
Das düstere dreckige London mit Jack the Ripper welches bei Lionhead in Planung war hätte ich schon gerne gesehn. Das klang damals sehr interessant.
 
Ursprünglich sollte sich doch bei Fable die gesamte Farbgebung der Welt an den Spielstil anpassen, also gut=bunt und böse=düster.
Also erst mal abwarten bis echtes Material kommt.
 
Fable war neben Avowed für meinen Geschmack ganz klar die beste Nachricht des gestrigen Abends. Bin nun einfach Glücklich. :)

... auch wenn es sicher noch einige Zeit dauern wird bis es endlich wieder in die zauberhafte Welt von Albion geht. Egal, es kommt. Das ist wichtig.
 
Zurück