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  1. #16
    Avatar von LordVessex
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    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Hier wird das sehr gut erläutert:
    https://youtu.be/KnQd6W9BxLg
    ich habe das Video gesehen, mich beeindruckt das aber nicht, da andere Spiele hier wesentlich besser aussehen... man hat eben direkte Vergleiche und MS hat entschieden genau diese Ausschnitte zu zeigen

    Wenn das Spiel im Endeffekt richtig gut werden wird, dann soll mir das egal sein, man muss wohl einfach abwarten



  2. #17
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    Avatar von Tobias Hartlehnert
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    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Und nochmal: es geht um ein open world game, das mit 60 fps läuft. Gab es Konsole nie zuvor.
    Doch, gabs schon mindestens 2x: Rage auf PS360 (!), ebenso Rage 2 auf PS4/One.

  3. #18
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    @lordvessex

    Ja, aber Augen habe ich selbst im Kopf und da sehe ich nunmal das Halo Infinite besser aussieht als das was man im Vergleich von Horizon Zero Dawn sieht. Zudem wird ja auch gut erklärt woran es liegt, dass die Texturen mal besser und mal schlechter durchdringen. Ist halt auch eine aufwendigere Technik die Halo Infinite da verwendet. Raytracing dürfte es aber nach Ansicht von DF richten.

    @Tobias. Bei nativen 4k und 60fps? Nein, das gab es auch bei rage nicht.

  4. #19
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    Avatar von StHubi
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    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @Tobias. Bei nativen 4k und 60fps? Nein, das gab es auch bei rage nicht.
    Also die Auflösung hast du ja auch nicht erwähnt. Das sagt aber eigentlich auch nur etwas über die Leistungsfähigkeit einer Konsole aus - "Besser" sieht es damit nämlich nicht automatisch aus.

  5. #20
    Avatar von V2_PUNKT_0
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    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @Tobias. Bei nativen 4k und 60fps? Nein, das gab es auch bei rage nicht.
    4K60fps ermöglicht im Grunde lediglich eine flüssige & saubere Darstellung. Wenn das dargestellte Material unschön aussieht, hast du hässliche Grafik in flüssig und scharf - GLÜCKWUNSCH.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
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  6. #21
    Avatar von LordVessex
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    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @lordvessex

    Ja, aber Augen habe ich selbst im Kopf und da sehe ich nunmal das Halo Infinite besser aussieht als das was man im Vergleich von Horizon Zero Dawn sieht. Zudem wird ja auch gut erklärt woran es liegt, dass die Texturen mal besser und mal schlechter durchdringen. Ist halt auch eine aufwendigere Technik die Halo Infinite da verwendet. Raytracing dürfte es aber nach Ansicht von DF richten.

    @Tobias. Bei nativen 4k und 60fps? Nein, das gab es auch bei rage nicht.
    Warum bist du so besessen davon uns zu überzeugen das Halo gut aussieht?

    Die Demo sieht de Fakto nicht gut aus, Das bedeutet ja aber nicht, dass das Spiel schlecht wird oder die Grafik sich nicht noch bessern kann

    Und das Video von DF kann ich nicht ernst nehmen, es gibt genug andere Spiele, die diese Probleme auch haben sollten, aber besser aussehen



  7. #22
    Avatar von abwehrbollwerk
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    Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    4K60fps ermöglicht im Grunde lediglich eine flüssige & saubere Darstellung. Wenn das dargestellte Material unschön aussieht, hast du hässliche Grafik in flüssig und scharf - GLÜCKWUNSCH.
    Das war auch in der Präsentation von Halo mein erster Eindruck, daß es super flüssig lief aber die Optik dafür jetzt nicht so cool aussah. Das soll jetzt auch nicht heißen, das es Scheiße aussah aber auch nicht so richtig zum abheben.

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  8. #23
    Avatar von [zen]
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    Halo infinite sieht halt aus wie ein typisches Spiel der Reihe. Nicht besonders schön, aber auch nicht hässlich. Die Diskussionen um Grafik und Bildwiederholrate kann ich nicht nachvollziehen. Sollten nicht eher das Gameplay und der Spielspaß im Mittelpunkt stehen? Was bringt mir eine schöne, flüssige Grafik wenn das Spiel totaler Mist ist? Muss da sofort an Last of Us 2 denken. Sieht wunderschön aus aber macht ab der 2. Hälfte überhaupt keinen Spaß.


  9. #24
    Avatar von FaydHarkonnen
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    Es sieht wie Halo aus und es spielt sich auch so. Und da es ein früher Build war, wird sich bis zum Release auch noch was an der Grafik verbessern. Halo war außerdem noch nie die Messlatte in Sachen Grafik. Und man sollte Corona nicht vergessen, was die Entwicklung der Spiele(durch Home Office) auch nicht gerade vereinfacht.
    Geändert von FaydHarkonnen (28.07.2020 um 11:51 Uhr)

  10. #25
    Avatar von abwehrbollwerk
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    So wird es sein
    Kahmu und softkey gefällt dieser Beitrag.

  11. #26
    Avatar von abwehrbollwerk
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  12. #27
    Avatar von FaydHarkonnen
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    Sieht das schlecht aus. Und das ganze auch noch ohne Action, Gegner, Licht/Partikeleffekte, KI, Fahrzeuge, Explosionen, ohne Open World usw usw.

  13. #28
    Avatar von V2_PUNKT_0
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    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Sieht das schlecht aus. Und das ganze auch noch ohne Action, Gegner, Licht/Partikeleffekte, KI, Fahrzeuge, Explosionen, ohne Open World usw usw.
    Also die Vegetation sieht definitiv besser aus als die im Gameplay-Trailer von Infinite.
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  14. #29
    Avatar von abwehrbollwerk
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    Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Sieht das schlecht aus. Und das ganze auch noch ohne Action, Gegner, Licht/Partikeleffekte, KI, Fahrzeuge, Explosionen, ohne Open World usw usw.
    Du verstehst den Gag dahinter nicht. Und dafür das es mit einen Spiel gemacht worden ist, so sieht es super aus. Vor allem, viel Arbeit dahinter steckt.
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

  15. #30
    Avatar von FaydHarkonnen
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    Wow, 2 Meter in nem Spiel ohne jegliche Effekte/Gegner/KI/Physik mit nem Open World Spiel/Egoshooter und Effekten usw zu vergleichen macht ja so viel Sinn. Das hat auch mit Gag oderso nix zu tun, das ist einfach nur Provokation und trolling und mehr nicht.

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