Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Weißes Cover ist angeblich austauschbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Weißes Cover ist angeblich austauschbar

Standard

So kann Sony nämlich einfach zu einem späteren Zeitpunkt neue Cover mit unterschiedlichen Designs anbieten, welche sich die Kunden dann kaufen, um ihre PS5 zu individualisieren.
    Haha. Na klar. Warum auch nicht noch damit bisschen extra Geld machen...
    Da würde ich eher ne Dose Lack kaufen und die Dinger selber lackieren.
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Haha. Na klar. Warum auch nicht noch damit bisschen extra Geld machen...
    Da würde ich eher ne Dose Lack kaufen und die Dinger selber lackieren.
    War mein erster Gedanke, selber kreativ werden

Blog-Einträge
    9

Standard

Ich lasse sie in Weiß, mir gefällt es in Weiß sehr gut. Erste PS One war in Grau, die PS2 war Schwarz, PS3 Klavierschwarz, PS4 Schwarz. Die PS5 ist endlich mal nicht so langweilig wie ich finde. Freue mich auf Weiß!!

Standard

ok, dann bitte in folgenden varianten:

stahl schwarz brüniert | alu schwarz gebürstet | alu schwarz eloxiert | geschmiedetes carbon schwarz

[danke]
    Geändert von V2_PUNKT_0 (27.07.2020 um 22:16 Uhr)
    - - -
    - f***k all the scalpers
    -
    - - -

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Das gab es für den New Nintendo 3DS ja anfangs auch. Hat sich dann aber in den Folgemodellen wohl nicht mehr durchgesetzt und weg war das Feature. Die Idee gefällt mir jedenfalls besser als Klebefolien, wie es sie heute für die anderen Konsolen gab/gibt. Dafür fehlt mir dann doch etwas die handwerkliche Geschicklichkeit.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Finde die Idee cool, nutzen muss man es ja nicht

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Das gab es für den New Nintendo 3DS ja anfangs auch. Hat sich dann aber in den Folgemodellen wohl nicht mehr durchgesetzt und weg war das Feature. Die Idee gefällt mir jedenfalls besser als Klebefolien, wie es sie heute für die anderen Konsolen gab/gibt. Dafür fehlt mir dann doch etwas die handwerkliche Geschicklichkeit.
    Ich meine es gab auch für die erste PS4 so austauschbare, farbige Deckel, wo die Festplatte drin war. Wenn ich mich recht entsinne, so habe ich die Dinger bei Media Markt gesehen.

Standard

Zitat Zitat von dantealexdmc5 Beitrag anzeigen
    Ich lasse sie in Weiß, mir gefällt es in Weiß sehr gut. Erste PS One war in Grau, die PS2 war Schwarz, PS3 Klavierschwarz, PS4 Schwarz. Die PS5 ist endlich mal nicht so langweilig wie ich finde. Freue mich auf Weiß!!
    Sehe ich auch so. In weiß finde ich die PS5 sehr ansprechend. Schwarzes Design ist mir zu langweilig.

@V2: deine Vorschläge sind ganz schön extravagant.
    Metall ist immer Mist. Sieht zwar gut aus aber einmal angefasst und schon hast du Angriffspunkte für Oxidation.
    Geändert von [zen] (28.07.2020 um 09:54 Uhr)
    V2_PUNKT_0 und dantealexdmc5 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Ich meine es gab auch für die erste PS4 so austauschbare, farbige Deckel, wo die Festplatte drin war. Wenn ich mich recht entsinne, so habe ich die Dinger bei Media Markt gesehen.
    Bei der ersten PS3 gab es auch Wechselcover, aber nur sehr wenige, hat sich einfach nicht durchgesetzt.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Standard

Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Bei der ersten PS3 gab es auch Wechselcover, aber nur sehr wenige, hat sich einfach nicht durchgesetzt.
    Vielleicht weil die erste PS3 schon perfekt war.

Wenn die Kritik wirklich so groß ist und Sony eh andere Farben anbieten möchte dann könnten sie hier auch einfach direkt zwei Farbversionen anbieten. Eine weiße und eine schwarze.
    Abstergo und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard

bei einer weißen hätte ich ganz einfach echt bedenken das sie in ein paar paar Jahren dann nicht eher gelblich wird und weniger schneeweiß. Beim Controller ist das ja noch schlimmer/schlechter.

Standard

Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    bei einer weißen hätte ich ganz einfach echt bedenken das sie in ein paar paar Jahren dann nicht eher gelblich wird und weniger schneeweiß. Beim Controller ist das ja noch schlimmer/schlechter.
    Das hab ich auch angemerkt als der Controller gezeigt wurd.
    Habe als Reaktion aber nur gesagt bekommen ich sollte mir vor dem Zocken die Finger waschen
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Standard

Alle Konsolen oder Controller, die ich in weiß habe, sind mit der Zeit unschön geworden. Bei Schwarz sieht man es nicht so. Vielleicht hat Sony ja auch die Secret Sauce ins Plastik gepackt.
    Kahmu und Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. In weiß finde ich die PS5 sehr ansprechend. Schwarzes Design ist mir zu langweilig.

@V2: deine Vorschläge sind ganz schön extravagant.
    Metall ist immer Mist. Sieht zwar gut aus aber einmal angefasst und schon hast du Angriffspunkte für Oxidation.
    Alu sowie brünierter Stahl oxidieren nicht.
    - - -
    - f***k all the scalpers
    -
    - - -