Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht25Gefällt mir
  1. #16
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.577

    Standard

    @abwehrbollwerk
    Ja genau. Du bist genauso jeden Tag hier zugegen und glänzt mit tollen Kommentaren. Genau das meine ich...

  2. #17
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Getrolle und Unruhestiftung über mehrere Threads ist ein Regelverstoß.
    Das provozieren von allen anderen ist auch nicht besser. Dabei wolltet ihr ihn alle doch ignorieren. Mehr sag ich nicht dazu.
    Geändert von FaydHarkonnen (29.07.2020 um 14:43 Uhr)
    TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.

  3. #18
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.786

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @zen

    Unruhe stiftet man hier also nur dann nicht wenn man jemanden nach dem Mund redet? Ich glaube manche User sind wesentlich mehr darauf aus zu provozieren als ich und tun das auch ziemlich spitz und unverblümt. Der Unterschied ist nur: ich bin kein Sony Fanboy und damit will man mir automatisch immer gerne den schwarzen Peter zu schieben. So einfach ist das aber nicht. Nicht solange wir in einer Demokratie leben. Ich habe hier überhaupt nichts anstößiges oder provozierendes von mir gegeben. Trotzdem bin ich immer schuld wenn Diskussionen auf kommen. Denk doch mal drüber nach, Meinungen einfach zu verbieten, macht die eigene Meinung nicht richtiger. Dies wäre ein schöner Ort für ALLE Gamer, wenn man einfach nur sachlich diskutieren könnte. Das wollen manche aber offenbar gar nicht. Immer drauf hauen ist ja auch besser. Den bösen Xbox Fan endlich los sein, der nicht nach dem Mund redet. Nur weil ich ein Fan bin, bin ich kein Troll. An dem Status sind andere näher dran als ich. Ich glaube wenn man nur halbwegs neutral drauf blickt ist das auch klar.
    Aktionen führen zu Reaktionen.

    Du selbst bist dafür verantwortlich wie mittlerweile mit dir umgegangen wird, keiner mehr deine Meinung hören will und wie unglaubhaft du geworden bist.


    abwehrbollwerk und Kahmu gefällt dieser Beitrag.

  4. #19
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.577

    Standard

    @Faydharkonnen

    Ich bin sowieso immer der Sündenbock. Vermutlich bin ich auch schuld daran, dass Gabe Nevell diese sträfliche furchtbare Aussage getroffen hat. Sorry Leute, ich rufe ihn gleich an und sage ihm er soll das bitte sofort zurück nehmen. Die Belastung die er damit ausgelöst hat ist für manche unerträglich...
    TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.

  5. #20
    Temporär gesperrt

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.577

    Standard

    @grinch66

    Als würden alle Aktionen von mir ausgehen.

    Dieses forum besteht nunmal aus 4-5 playstation Fanboys. 2 völlig neutralen Usern. Und einem Microsoft Fan. Jeder weiß wohl selbst am besten wo er hin gehört. Aber mir immer die Schuld für Diskussionen geben zu wollen ist einfach Unsinnig. Ich bin in der Minderheit ja, aber meine Meinung ist oftmals besser begründet als die vieler anderer User. Das muss einfach mal so gesagt werden.
    FaydHarkonnen und TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.

  6. #21
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.090
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Unruhe stiftet man hier also nur dann nicht wenn man jemanden nach dem Mund redet?
    Nein, das nicht unbedingt. Aber man sollte vielleicht auch mal aufhören ständig die Fakten mit Meinung zu vermischen.
    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist nur: ich bin kein Sony Fanboy und damit will man mir automatisch immer gerne den schwarzen Peter zu schieben.
    Eigentlich fällt mir zum Begriff Fanboy hier nur spontan ein User ein... Selbst die anderen XBox Spieler sind eigentlich sehr sachlich, wenn sie kommentieren...
    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    So einfach ist das aber nicht. Nicht solange wir in einer Demokratie leben.
    Dies ist ein privates Forum. Hier herrscht Hausrecht... Demokratie herrscht in Deutschland.
    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Ich habe hier überhaupt nichts anstößiges oder provozierendes von mir gegeben. Trotzdem bin ich immer schuld wenn Diskussionen auf kommen. Denk doch mal drüber nach, Meinungen einfach zu verbieten, macht die eigene Meinung nicht richtiger.
    Wenn du deine eigene Meinung vielleicht auch mal als solche kennzeichnen würdest, würden wir hier auch nicht immer wieder über die unwichtigsten Kleinigkeiten seitenweise den gleichen Kram lesen...
    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Dies wäre ein schöner Ort für ALLE Gamer, wenn man einfach nur sachlich diskutieren könnte.
    Dann versuche das doch einfach mal auch!
    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Den bösen Xbox Fan endlich los sein, der nicht nach dem Mund redet. Nur weil ich ein Fan bin, bin ich kein Troll. An dem Status sind andere näher dran als ich. Ich glaube wenn man nur halbwegs neutral drauf blickt ist das auch klar.
    Mir ist persönlich komplett egal, wo im Messbereich der Trollität sich die User hier aufhalten. Es ging hier um deine Beiträge und auf andere zu zeigen, ist pure Ablenkung. Übrigens glaube ich, dass niemand Fanboys für "böse" hält. Sie sind halt nur auf Dauer extrem anstrengend und ermüdend.

    Also hier nochmal eine letzte Bitte bevor es wieder Verwarnungen hagelt:
    Trenne deine Meinung von Argumenten und diese wiederum von den Fakten. Die Vermischung daraus ist nun mal ein extrem beliebtes Troll-Instrument. Bevor du Beiträge abschickst, überlege dir genau "Ist das ein Fakt?" und "Ist das vielleicht nur meine Meinung?" und schmücke deine Beiträge aus mit Formulierungen wie "Ich glaube, dass Microsoft den längsten..." usw.

    Hier ist jedenfalls für heute erst mal wieder Schluss.
    Geändert von StHubi (29.07.2020 um 14:54 Uhr)
    softkey, V2_PUNKT_0, TheRattlesnake und 6 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •