Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    War da nicht so ein ständiger Link zum PSNStore sowie dem PS Plus Abo? Ich habe meine PS4 inzwischen verkauft, aber ich fand diese Links, die genau so groß waren wie installierte Spiele, etwas arg aufdringlich.
    Naja, wie du schon selbst sagst sind das eben nur Links zu Features, die PS4 Benutzer nun mal auch ab und zu nutzen wollen. Link zum Store und zu den PS Plus Vorteilen wie z.b. die monatlichen Games, irgendwie muss man ja da hin kommen.
    Unter Werbung verstehe ich dann schon eher das Beispiel von abwehrbollwerk und das ist die Ausnahme. Sowas sollte definitiv nicht zur Gewohnheit werden und mehrere Kacheln beanspruchen.

Nicht desto trotz ist Lords Vorschlag, das Dashboard komplett anpassbar zu machen um auch solche Dinge ausblenden zu können, der Beste.
    Geändert von grinch66 (31.07.2020 um 10:58 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Naja, wie du schon selbst sagst sind das eben nur Links zu Features, die PS4 Benutzer nun mal auch ab und zu nutzen wollen. Link zum Store und zu den PS Plus Vorteilen wie z.b. die monatlichen Games, irgendwie muss man ja da hin kommen.
    Unter Werbung verstehe ich dann schon eher das Beispiel von abwehrbollwerk und das ist die Ausnahme. Sowas sollte definitiv nicht zur Gewohnheit werden und mehrere Kacheln beanspruchen.

Nicht desto trotz ist Lords Vorschlag, das Dashboard komplett anpassbar zu machen um auch solche Dinge ausblenden zu können, der Beste.
    Hätte man die Dinger ausblenden können, wären sie mir auch komplett egal gewesen. Aber die waren leider fix...