"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LordVessex
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm-Entwickler arbeiten an neuem Action-Adventure gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bulletstorm-Entwickler arbeiten an neuem Action-Adventure

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Bulletstorm war echt ein lustiges und kurzweiliges Spiel, was gefehlt hat war ein Koop oder MP-Modus
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.



  3. #3
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    679

    Standard

    Koop wäre in dem Game echt der Hammer. MP gab es ja, aber nur diesen Wellen Modus.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  4. #4
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Koop wäre in dem Game echt der Hammer. MP gab es ja, aber nur diesen Wellen Modus.
    Ach MP gab es ? Ok dann ist das völlig an mir vorbeigegangen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •