Diablo Immortal: Neues Video und Screenshots von der ChinaJoy

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Neues Video und Screenshots von der ChinaJoy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Neues Video und Screenshots von der ChinaJoy
 
Ich habe mir schon gedacht dass das Spiel einen guten Eindruck machen wird und Blizzard bzw Netease jetzt erst recht nichts mehr anbrennen lassen werden. Enttäuschend finde ich nur, dass es immernoch nicht los geht. Blizzard ist zwar bekannt dafür sich alle Zeit der Welt zu lassen, aber hey, hier geht's um ein mobile game und der Erfolg ist sowieso vorprogrammiert. Haut zumindest due beta mal raus! :/

... Bin echt gespannt auf die PK morgen. Ein Releasetermin wäre echt das mindeste was man jetzt erwarten darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück