1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Neues Video und Screenshots von der ChinaJoy gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo Immortal: Neues Video und Screenshots von der ChinaJoy

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.551

    Standard

    Ich habe mir schon gedacht dass das Spiel einen guten Eindruck machen wird und Blizzard bzw Netease jetzt erst recht nichts mehr anbrennen lassen werden. Enttäuschend finde ich nur, dass es immernoch nicht los geht. Blizzard ist zwar bekannt dafür sich alle Zeit der Welt zu lassen, aber hey, hier geht's um ein mobile game und der Erfolg ist sowieso vorprogrammiert. Haut zumindest due beta mal raus! :/

    ... Bin echt gespannt auf die PK morgen. Ein Releasetermin wäre echt das mindeste was man jetzt erwarten darf.
    Geändert von StHubi (01.08.2020 um 08:17 Uhr) Grund: 2 Beiträge werden 1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •