1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.018

    Standard

    ich bin gespannt ob das stimmt, das könnte ein mächtiger Trumph werden, aber die müssen da höllisch aufpassen, wenn sie quasi wieder geld verlangen wollen dafür



  3. #3

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    277

    Standard

    Interessiert mich jetzt zwar weniger da ich kein Gold Abo habe und auch nicht Online spiele aber wenn sie das wirklich machen dann wäre ich mal gespannt ob oder wieviele Abos dadurch wegbrechen weil die Leute es bis jetzt nur zum Onlinezocken kaufen.

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.700

    Standard Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer

    Ich gehe eher davon aus das MS ab einem gewissen Zeitpunkt alles (MP, GwG, xcloud usw.) in den Gamepass integriert haben will.

    Wie z.b. Amazon Prime, nur ein Abo für verschiedenen Services.
    Damit kann man auch super Quer subventionieren.

    Fände ich klasse. Macht es einfacher und übersichtlicher. Preis muss natürlich stimmen.


    Geändert von grinch66 (31.07.2020 um 19:35 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •