Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer

Standard

ich bin gespannt ob das stimmt, das könnte ein mächtiger Trumph werden, aber die müssen da höllisch aufpassen, wenn sie quasi wieder geld verlangen wollen dafür

Standard

Interessiert mich jetzt zwar weniger da ich kein Gold Abo habe und auch nicht Online spiele aber wenn sie das wirklich machen dann wäre ich mal gespannt ob oder wieviele Abos dadurch wegbrechen weil die Leute es bis jetzt nur zum Onlinezocken kaufen.

Standard Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer

Ich gehe eher davon aus das MS ab einem gewissen Zeitpunkt alles (MP, GwG, xcloud usw.) in den Gamepass integriert haben will.

Wie z.b. Amazon Prime, nur ein Abo für verschiedenen Services.
    Damit kann man auch super Quer subventionieren.

Fände ich klasse. Macht es einfacher und übersichtlicher. Preis muss natürlich stimmen.

Geändert von grinch66 (31.07.2020 um 19:35 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut