Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer
 
ich bin gespannt ob das stimmt, das könnte ein mächtiger Trumph werden, aber die müssen da höllisch aufpassen, wenn sie quasi wieder geld verlangen wollen dafür
 
Interessiert mich jetzt zwar weniger da ich kein Gold Abo habe und auch nicht Online spiele aber wenn sie das wirklich machen dann wäre ich mal gespannt ob oder wieviele Abos dadurch wegbrechen weil die Leute es bis jetzt nur zum Onlinezocken kaufen.
 
Ich gehe eher davon aus das MS ab einem gewissen Zeitpunkt alles (MP, GwG, xcloud usw.) in den Gamepass integriert haben will.

Wie z.b. Amazon Prime, nur ein Abo für verschiedenen Services.
Damit kann man auch super Quer subventionieren.

Fände ich klasse. Macht es einfacher und übersichtlicher. Preis muss natürlich stimmen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück