PS5: Gerüchte um weitere Ankündigungen von Third-Party-Spielen

V2_PUNKT_0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
609
Reaktionspunkte
372
O.O.PNG

Parasite Eve Re & Vagrant Story 2 :ugly:
...also in dem Fall wäre ich zu 100% Vorbesteller.​
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das alles stimmt

Im Leben nicht. Wird wohl auf Wunschdenken basieren. Aber PE Re & VS2 wären für mich absolute Highlights. Beide Spiele/Serien habe ich seinerzeit auf der PS1 geliebt. Beides waren mit das Beste, was die erste Sony Konsole zu bieten hatte.
 
  • Like
Reaktionen: day
Eine Metal Gear Solid Collection für PS5. Naja. Hab vor paar Tagen meine PS3 wieder aufgebaut um MGS1-4 mal wieder zu spielen. Denke das reicht mir dann auch erstmal wieder 2-3 Jahre. :D
Bei Remakes von MGS1-3 wäre ich allerdings sofort dabei. MGS4 hat es noch nicht nötig. Das spiele ich gerade und das ist immernoch perfekt. :hoch:

Ein Vagrant Story 2 wäre allerdings auch nicht schlecht.
 
Das Problem ist ja, dass das alles nur Gerüchte sind. Egal ob auf Seiten von MS oder Sony (oder aber auch Nintendo [zb. Mario Collection]). Letzten Endes freut man sich nicht selten grundlos drauf... :ugly:

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt jetzt eine News zum Sony Event. Da wäre dein Post besser aufgehoben.
No hate ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

War der vorhin auch schon da? Hatte ich nicht mitbekommen. Aber hast schon Recht.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Gerüchte um weitere Ankündigungen von Third-Party-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Gerüchte um weitere Ankündigungen von Third-Party-Spielen
 
wenn die Gerüchte stimmen sollten, was ich nicht glaube, dann hat Sony echt noch einiges in der Hinterhand, aufregende Zeiten für uns Gamer :)
 
Deswegen hatte ich weiter oben extra auf die passende Sony News verwiesen.

Ohne Erfolg :( ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie ich sehe, sind wir umgezogen. Jetzt wirkt der Kommentar von Fayd halt ziemlich daneben... :ugly: :D
 
Auf Bitte von day habe ich die Beiträge mal verschoben. Hier sind sie ja jetzt hoffentlich richtig aufgehoben, oder? :)

Warum wird mein Post dann nicht gelöscht? Ist ja völliger Nonsens den da stehen zu lassen. Oder gibt es dafür einen Grund, welcher nur dir bekannt ist?:D
 
Zurück