Blizzard: Mitarbeiter vom Lohnerhöhung enttäuscht

S

StefanieHartwich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Mitarbeiter vom Lohnerhöhung enttäuscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blizzard: Mitarbeiter vom Lohnerhöhung enttäuscht
 
Als ob Blizzard nicht Kohle macht ohne Ende...

mich würde das auch ankotzen wenn ich wissen würde das meine Arbeit für Rekordumsätze sorgt, aber die Firma nichts zurückgibt
 
für eine Blizzard News ganz schön still hier.
wird wohl nicht schön zu reden sein ;)
 
Da gibt's auch nichts schön zu reden, ausser dass sie da sicher nicht das einzige schwarze Schaf in der Branche sind... Ich bekenne mich schuldig und liebe deren Spiele trotzdem. Geht halt trotzdem garnicht, haben ja gerade erst wieder frische Rekordzahlen verkündet und die Aktie geht auch Richtung allzeit hoch. Einen fairen Lohn zu zahlen sollte ihnen also möglich sein. ;)
 
Zurück