Obsidian: Weiteres Spiel neben Avowed und Grounded in Arbeit

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian: Weiteres Spiel neben Avowed und Grounded in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Obsidian: Weiteres Spiel neben Avowed und Grounded in Arbeit
 
Hoffentlich übernehmen sie sich nicht. Obsidian ist sicherlich kein kleines Studio, aber gleich drei games parallel finde ich zuviel. Gerade wenn man bedenkt das Avowed selbst ein Skyrim angeblich übertreffen soll... Grounded wird ja von einem kleinen Team entwickelt, aber ich hätte gedacht der Rest konzentriert sich auf das nächste AAA Projekt, zumal ja auch noch ein zweiter DLC für the outer worlds in der mache ist. Der erste sollte so gut wie abgeschlossen sein.
 
Zurück