State of Play: Live-Stream zur Sony-Show ab 22 Uhr - mit Spielen für PS5 und PlayStation 4

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play: Live-Stream zur Sony-Show ab 22 Uhr - mit Spielen für PS5 und PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play: Live-Stream zur Sony-Show ab 22 Uhr - mit Spielen für PS5 und PlayStation 4
 
Na dann kann man die Gerüchte die es vor paar Tagen gab ja gleich wieder vergessen.
Glaube kaum dass jetzt noch irgendwas besonderes nur für PS4 kommt.

Vielleicht gibts ja hier mal paar neue Infos zu Atomic Heart.
 
na hoffentlich bekommt jeder diese Meldung auch mit.
generelles rum Geflenne und Gebashe geht dieser Tage ja leider recht schnell.

nach dieser Meldung muss man die Erwartungen einfach runter schrauben und sich freuen wenn unerwartet doch etwas für einen dabei ist.
sehe ich dann morgen.

- - - Aktualisiert - - -

Na dann kann man die Gerüchte die es vor paar Tagen gab ja gleich wieder vergessen.

bezogen die die sich genau auf diese Event oder generell auf kommende PS5 Events? Ich glaube letzteres oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
bezogen die die sich genau auf diese Event oder generell auf kommende PS5 Events? Ich glaube letzteres oder?

Meinte dass man die Spiele für dieses Event ja dann schon ausschließen kann.
Generell würde ich die Gerüchte jetzt noch nicht als Blödsinn bezeichnen. Zumindest bei Silent Hill glaube ich schon dass da was kommt.
Da gabs in den letzten Wochen und Monaten ja immer wieder mal Gerüchte. Dazu der neuer Twitterkanal oder Pyramid Head in Dead by Daylight sehe ich da schon als Zeichen.
Kann natürlich auch alles für den nächsten Pachinko Automat sein. :ugly:
 
Meinte dass man die Spiele für dieses Event ja dann schon ausschließen kann.
Generell würde ich die Gerüchte jetzt noch nicht als Blödsinn bezeichnen. Zumindest bei Silent Hill glaube ich schon dass da was kommt.
Da gabs in den letzten Wochen und Monaten ja immer wieder mal Gerüchte. Dazu der neuer Twitterkanal oder Pyramid Head in Dead by Daylight sehe ich da schon als Zeichen.
Kann natürlich auch alles für den nächsten Pachinko Automat sein. :ugly:

Bisher wurden doch alle Gerüchte, die mit einem neuen Silent Hillin Verbindung stehen dementiert. Da kommt bestimmt nix neues. Erst letzte(?) Woche wurde wieder was auf Twitter dementiert.:)
 
Kojima hat ein neues Silent Hill persönlich dementiert. Kommt vielleicht aber direkt von Konami oder die Gerüchte um eine Übernahme der IP durch MS könnten sich bestätigen. Wäre eine interessante brand für den japanischen Markt.
 
Kojima hat ein neues Silent Hill persönlich dementiert. Kommt vielleicht aber direkt von Konami oder die Gerüchte um eine Übernahme der IP durch MS könnten sich bestätigen. Wäre eine interessante brand für den japanischen Markt.

Durch MS? Das ist das erste mal das ich das lese, ganz hoch im Kurs ist eher das Gegenteil und zwar das Konami sich mit Sony Japan zusammengetan gat
 
Durch MS? Das ist das erste mal das ich das lese, ganz hoch im Kurs ist eher das Gegenteil und zwar das Konami sich mit Sony Japan zusammengetan gat

Da gab es mal ein Gerücht im März diesen Jahres, wonach MS angeblich alle IP's von Konami aufkaufen will.
Aber keine Ahnung warum immer wieder diese Gerüchte um Silent Hill auftauchen. Ich meine damit, wie oft soll dass den noch von verschiedenen Leuten dementiert werden? Denn so langsam wird es zum Running Gag.
 
Da gab es mal ein Gerücht im März diesen Jahres, wonach MS angeblich alle IP's von Konami aufkaufen will.
Aber keine Ahnung warum immer wieder diese Gerüchte um Silent Hill auftauchen. Ich meine damit, wie oft soll dass den noch von verschiedenen Leuten dementiert werden? Denn so langsam wird es zum Running Gag.

ach die Publisher können nicht einfach lügen? Wäre bestimmt ne ganz neue Idee
 
Da gab es mal ein Gerücht im März diesen Jahres, wonach MS angeblich alle IP's von Konami aufkaufen will.
Aber keine Ahnung warum immer wieder diese Gerüchte um Silent Hill auftauchen. Ich meine damit, wie oft soll dass den noch von verschiedenen Leuten dementiert werden? Denn so langsam wird es zum Running Gag.

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten...

Ok. Vllt ein krasser Vergleich. Aber Publisher Management Positionen oder PR Positionen dürften sogar noch unehrlicher als Politiker sein.

Du bist doch auch schon sehr lange Gamer und solltest mittlerweile genug Erfahrung mit der Gaming Branche gemacht haben. Vertuschung und Irreführung gehört doch mittlerweile zum guten Ton.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat es denn dementiert?
Kojima arbeitet nicht dran. Schön. Vielleicht auch besser so.
Konami selbst hatte glaube auch gesagt dass sie an keinem Silent Hill arbeiten.
Heißt doch aber nicht dass es auch kein anderer tut.

Das Gerücht mit MS hatte ich auch mal irgendwo gelesen. Aber das würde mich schon sehr überraschen. Da halte ich Sony schon für wahrscheinlicher.
Aber am Ende ist es mir auch egal wer die IP übernimmt. Hauptsache es kommt nochmal was. Das gleiche bei MGS.
Wobei ich da jetzt wieder MGS1, 2 und 4 gespielt habe und eine Fortsetzung nach Teil 4 braucht es wirklich nicht denn Teil 4 ist eigentlich ein perfekter Abschluss. Aber da Remakes ja grade voll im Trend sind hätte ich da gerne ein paar Remakes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch gerne Nachfolger zu silent hill und MGS. Kojima hat das aber klar dementiert. Ich glaube nicht das Sony daran arbeitet. Ob das Gerücht mit MS wahrscheinlicher ist, kann man auch nicht sagen, aber sie hätten das Geld die IPs zu kaufen und direkt starke Marken, die such in Japan ziehen... Am wahrscheinlichsten ist es allerdings das Konami selbst daran arbeitet (wenn es überhaupt jemand tut), denn ich meine gelesen zu haben, dass sie zurück zum AAA Markt wollen.
 
Das gleiche bei MGS.
Wobei ich da jetzt wieder MGS1, 2 und 4 gespielt habe und eine Fortsetzung nach Teil 4 braucht es wirklich nicht denn Teil 4 ist eigentlich ein perfekter Abschluss. Aber da Remakes ja grade voll im Trend sind hätte ich da gerne ein paar Remakes.

Oh ja. Ich auch.
Hab die Reihe nie wirklich verfolgt / verfolgen können. Hatte die PS2 nicht lange und die PS3 gar nicht.
Ein Remake wäre meine Chance.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Metal gear und metal gear 2 die damals für Amiga und nes erschienen sind brauchen unbedingt ein Remake. Alleine schon um die Story zwischen den naked snake und den solid snake Teilen endlich vollständig zu schließen. Aber bitte nicht so wie bei MGS V. Das war meiner Meinung nach der tiefpunkt der Reihe.
 
Event war wie zu erwarten, 2-3 interessante Dinge sonst leider nur Indiekrams
 
> > > ! Bugsnax ! < < <























Edit 1 - wat hab ich denn da geschrieben???? lol
Edit 2 - leck mich doch am Ar..., SCHON WIEDER FALSCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal kurz durchgeskippt. Crash Bandicoot 4 sieht ganz nett aus. Hab allerdings die Trilogie schon nicht durch gespielt weil es teilweise zu frustrierend war. Glaube nicht dass ich den vierten Teil kaufen werde. Vielleicht mal als LP schauen.

Und Hitman 3 soll komplett in VR spielbar sein? Da wäre ich dabei wenn ich VR besser vertragen würde. Trotzdem super. VR braucht mehr große Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück