1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 3: PlayStation-VR-Version bestätigt, gleichzeitiger Release gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Hitman 3: PlayStation-VR-Version bestätigt, gleichzeitiger Release

  2. #2

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    460

    Standard

    Liest sich irgendwie so als wäre die VR Version ein extra Spiel und nicht in der PS4 Version integriert.
    Das Spiel werde ich mir sicher irgendwann holen und mit VR würde ich es auch mal ausprobieren. Aber das ganze Spiel würde ich in VR wahrscheinlich nicht spielen wollen. Also hoffe ich mal dass beides (wie bei RE7) in einem ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •