1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 4 führt euch in eine neue Welt und legt den Fokus auf Story gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bioshock 4 führt euch in eine neue Welt und legt den Fokus auf Story

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.136

    Standard

    ich bin sehr gespannt ob sie ohne Ken Levine das Niveau halten können, absolut geniale Spiele



  3. #3
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.165

    Standard

    Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    ich bin sehr gespannt ob sie ohne Ken Levine das Niveau halten können, absolut geniale Spiele
    Ich hoffe das es besser wird. Der letzte Teil war gut aber auch etwas ausgelutscht.

  4. #4
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.136

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es besser wird. Der letzte Teil war gut aber auch etwas ausgelutscht.
    fand ich absolut nicht, Storytechnisch war das ein Meisterwerk und spielerisch war es gut

    Edit:

    Gerade auch die DLCs waren auch richtig gut
    Geändert von LordVessex (12.08.2020 um 10:22 Uhr)



  5. #5
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.770

    Standard

    Nach der Bioshock Triology (aus m PS plus) die ich mehrmals durchgezockt habe hatte ich eine bessere meinung wie vorher wo ich den 3.Teil auch nicht soo toll fand.Das ein neuer Teil geplahnt ist hört man gerne.
    PSN online : rgv500ccm

  6. #6
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    894

    Standard

    Wir hatten jetzt unter Wasser und in der Luft. Das nächste spielt unter der Erde.

  7. #7

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    356

    Standard

    Bin gespannt. Hatte die 3 Teile vor paar Monaten erst nochmal durchgespielt. Bioshock 1 und Infinit sind großartig. Teil 2 kam da nicht ganz ran und da war Ken Levine ja glaube auch nicht dran beteiligt.

  8. #8
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.136

    Standard

    Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Bin gespannt. Hatte die 3 Teile vor paar Monaten erst nochmal durchgespielt. Bioshock 1 und Infinit sind großartig. Teil 2 kam da nicht ganz ran und da war Ken Levine ja glaube auch nicht dran beteiligt.
    ich fand Teil 2 war aber doch sehr solide, hat Spaß gemacht, aber ja 1 und 3 waren mit Abstand besser und an den beiden war Levine beteiligt



  9. #9
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.784

    Standard

    richtig gute Games.
    Gute Story und nicht nur Geballer.
    Gerne mehr davon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •