AndréLinken
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Trilogy Remastered: Neues Gerücht rund um Release-Termin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Mass Effect Trilogy Remastered: Neues Gerücht rund um Release-Termin

Standard

ich hoffe einfach wenn es kommt, dass es kein HD Remaster einfach wird sondern wirklich auch an Modellen usw. Hand angelegt wird

Standard

Ist zwar eines meiner Lieblings Reihen. Habe ich viel zu oft durchgespielt.
    Aber ich bräuchte ein Remake nicht und nur ein Remaster erst recht nicht. Die Story ist erzählt und es kann keine Spannung mehr aufgebaut werden.
    Klar, Gameplay ist auch wichtig und da gibt es Verbesserungsspotential, aber die Story, Atmo und Spannung war der Grund warum es so gut war.

Ich hätte lieber den ME Andromeda Nachfolger.
    Geändert von grinch66 (12.08.2020 um 15:54 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ist zwar eines meiner Lieblings Reihen. Habe ich viel zu oft durchgespielt.
    Aber ich bräuchte ein Remake nicht und nur ein Remaster erst recht nicht. Die Story ist erzählt und es kann keine Spannung mehr aufgebaut werden.
    Klar, Gameplay ist auch wichtig und da gibt es Verbesserungsspotential, aber die Story, Atmo und Spannung war der Grund warum es so gut war.

Ich hätte lieber den ME Andromeda Nachfolger.
    Naja wenn die Gerüchte stimmen, dann wird hier auch einige geschnitte Szenen hinzugefügt und neue Missionen

Also für mich wäre das ein Pflichtkauf, wenn es denn ein gutes Remaster/Remake wird