Mass Effect Trilogy Remastered: Neues Gerücht rund um Release-Termin

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Trilogy Remastered: Neues Gerücht rund um Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect Trilogy Remastered: Neues Gerücht rund um Release-Termin
 
ich hoffe einfach wenn es kommt, dass es kein HD Remaster einfach wird sondern wirklich auch an Modellen usw. Hand angelegt wird
 
Ist zwar eines meiner Lieblings Reihen. Habe ich viel zu oft durchgespielt.
Aber ich bräuchte ein Remake nicht und nur ein Remaster erst recht nicht. Die Story ist erzählt und es kann keine Spannung mehr aufgebaut werden.
Klar, Gameplay ist auch wichtig und da gibt es Verbesserungsspotential, aber die Story, Atmo und Spannung war der Grund warum es so gut war.

Ich hätte lieber den ME Andromeda Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar eines meiner Lieblings Reihen. Habe ich viel zu oft durchgespielt.
Aber ich bräuchte ein Remake nicht und nur ein Remaster erst recht nicht. Die Story ist erzählt und es kann keine Spannung mehr aufgebaut werden.
Klar, Gameplay ist auch wichtig und da gibt es Verbesserungsspotential, aber die Story, Atmo und Spannung war der Grund warum es so gut war.

Ich hätte lieber den ME Andromeda Nachfolger.

Naja wenn die Gerüchte stimmen, dann wird hier auch einige geschnitte Szenen hinzugefügt und neue Missionen

Also für mich wäre das ein Pflichtkauf, wenn es denn ein gutes Remaster/Remake wird
 
Zurück