Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
    Temporär gesperrt

Standard

@therattlesnake

The medium und der Flugsimulator werden releasegames zum Start der Xbox Series X. Gab auch noch mehr, aber das sind die, die mich auch interessieren. Ebenfalls the Ascen, aber da weiß ich nicht obs wirklich zum Start kommt. Soweit ich weiß wurde für die PS5 noch gar kein launch Titel angekündigt. Das soll kein bashing sein, möchte es nur zu bedenken geben.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @therattlesnake

The medium und der Flugsimulator werden releasegames zum Start der Xbox Series X. Gab auch noch mehr, aber das sind die, die mich auch interessieren. Ebenfalls the Ascen, aber da weiß ich nicht obs wirklich zum Start kommt. Soweit ich weiß wurde für die PS5 noch gar kein launch Titel angekündigt. Das soll kein bashing sein, möchte es nur zu bedenken geben.
    Bis jetzt sieht es so aus als würden beide so weiter machen wie bisher. Wenn überhaupt nur nette Exklusivtitel aber nichts was ich unbedingt spielen muss. Mal sehn wie Avowed wird. Von Fable habe ich mich innerlich eigentlich schon verabschiedet.

Temporär gesperrt

Standard

Wieso hast du dich von Fable innerlich verabschiedet? Da freue ich mich total drauf, wird sicher ein Highlight der next Gen. Schade ist nur, das Spiel ist noch sooo weit weg.

Standard

Wieso hast du dich von Fable innerlich verabschiedet? Da freue ich mich total drauf, wird sicher ein Highlight der next Gen. Schade ist nur, das Spiel ist noch sooo weit weg.
    Weil ich da so ein Online GaaS Müll erwarte. Aber vielleicht liege ich da ja auch falsch. Wird man sehen.

Temporär gesperrt

Standard

@therattlesnake

Nein, es wurde doch längst gesagt das es eine SP Kampagne geben wird und dort der Fokus drauf liegen wird. Das das Spiel langfristig mit neuem Content versorgt wird, also GaaS unterstützt hoffe ich dennoch. Wäre schön.

Standard

@therattlesnake

Nein, es wurde doch längst gesagt das es eine SP Kampagne geben wird und dort der Fokus drauf liegen wird. Das das Spiel langfristig mit neuem Content versorgt wird, also GaaS unterstützt hoffe ich dennoch. Wäre schön.
    Nur weil es eine SP Kampagne gibt muss es nicht heißen, dass es keinen GaaS mist gibt und ich habe bis jetzt noch kein einziges gutes Beispiel gesehen was GaaS angeht

@therattlesnake

"Soll kein Bashingversuch sein" - Berühmte Worte während eines Bashingversuches

Und doch es gibt Exklusive Launchtitel auf PS5,wo du den Mist wieder her hast..

Standard

@therattlesnake

Anthem kannste auch als Solist spielen... ist trotzdem GaaS-Müll. Bei MS kann man sich dieser Tage nie sicher sein, ob sie das jeweilige Projekt nicht wieder komplett verhauen. Ein wirklich gutes Fable würde dem Lineup jedenfalls sehr gut zu Gesicht stehen.
    - - -
    - f***k all the scalpers
    -
    - - -

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    Weil ich da so ein Online GaaS Müll erwarte. Aber vielleicht liege ich da ja auch falsch. Wird man sehen.
    @therattlesnake

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Nur weil es eine SP Kampagne gibt muss es nicht heißen, dass es keinen GaaS mist gibt und ich habe bis jetzt noch kein einziges gutes Beispiel gesehen was GaaS angeht

"Soll kein Bashingversuch sein" - Berühmte Worte während eines Bashingversuches

Und doch es gibt Exklusive Launchtitel auf PS5,wo du den Mist wieder her hast..
    Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Anthem kannste auch als Solist spielen... ist trotzdem GaaS-Müll. Bei MS kann man sich dieser Tage nie sicher sein, ob sie das jeweilige Projekt nicht wieder komplett verhauen. Ein wirklich gutes Fable würde dem Lineup jedenfalls sehr gut zu Gesicht stehen.
    Ein SP GaaS ist doch sogar die schlimmste Form von GaaS.
    Geringer Content zum Start, Extrahierter Content, Grind oder Pay, Pay to win etc.
    Bleib mir bloß weg damit.
    Geändert von grinch66 (14.08.2020 um 09:55 Uhr)
    Kahmu und StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ein SP GaaS ist doch sogar die schlimmste Form von GaaS.
    Geringer Content zum Start, Extrahierter Content, Grind oder Pay, Pay to win etc.
    Bleib mir bloß weg damit.
    siehe Anthem
    grinch66, Kahmu und StHubi gefällt dieser Beitrag.
    - - -
    - f***k all the scalpers
    -
    - - -

Standard

@therattlesnake

Nein, es wurde doch längst gesagt das es eine SP Kampagne geben wird und dort der Fokus drauf liegen wird.
    Das schließt weder Online noch GaaS aus.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Da ich das Exklusiv LineUp von beiden in dieser Generation sehr mau fand halte ich es nicht für ausgeschlossen in der nächsten Gen nur eine Konsole zu kaufen. Und da gehe ich auch nach dem Preis denn alles andere ist ja nahezu identisch.
    Also ich lege wert auf Games und nicht dem Preis, notfalls kann ich warten und an 100€ soll es auch nicht liegen .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Also ich lege wert auf Games und nicht dem Preis, notfalls kann ich warten und an 100€ soll es auch nicht liegen .
    Wegen 100€ kack ich mir jetzt auch nicht ein aber warum 100€ mehr zahlen wenn es keinen Unterschied gibt.

Standard

Wegen 100€ kack ich mir jetzt auch nicht ein aber warum 100€ mehr zahlen wenn es keinen Unterschied gibt.
    Ich habe keinen Gaming PC und möchte auf Nachfolger wie HZD/GoW oder zb. Naughty Dog Games nicht verzichten. Und für zwei Konsolen fehlt mir die Zeit. mM

Aber gut, wenn du dort kein Wert drauf legst würde ich eher die stärkste Konsole kaufen, egal ob 100€ mehr oder weniger .
    Geändert von softkey (14.08.2020 um 15:39 Uhr) Grund: Eiertanz
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4