Black Myth: Wukong - Entwickler holten sich Kamera-Inspirationen bei God of War

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Myth: Wukong - Entwickler holten sich Kamera-Inspirationen bei God of War gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Myth: Wukong - Entwickler holten sich Kamera-Inspirationen bei God of War
 
das hab ich direkt gemerkt gerade bei dem Wolf Bossfight, finde ich gut :)
 
Das bisher gezeigte finde ich eigentlich weniger beeindruckend, viel zu viele Blureffekte drin. Aber ist ja noch ein frühes Stadium der Entwicklung, in 2-3 Jahren kann man da noch mal drauf schauen.
Grundsätzlich mag ich den guten alten Sun Wukong ja...
 
Zurück