Ratchet & Clank: Rift Apart - Sieben Minuten an Gameplay-Action

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Rift Apart - Sieben Minuten an Gameplay-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart - Sieben Minuten an Gameplay-Action
 
Das sieht schon wirklich beeindruckend aus!

Da ich die Reihe schon immer gerne mochte, wird auch dieser Teil gekauft und gespielt... wenn ich mir in 2 oder 3 Jahren mal eine PS5 zulege.
 
also sorry wer hier sagt, dass sieht nicht Next Gen aus, der hat Tomaten auf den Augen, vor allem auch wenn man die Mechaniken mit einbezieht die ohne die schnelle Festplatte nicht möglich wären
 
Nette Grafik, klar. Das mit dem Haken sieht, zumindest in dem Video, recht unspektakulär aus.
 
Grafisch wie Standart bei der Serie erneut Klasse. Und auch Spieltechnisch wird es wieder ein Brett werden, davon gehe ich fest aus. Bin gespannt wie sich die Lombaxin spielen wird.
Sieht es so aus als würde es SCHON WIEDER um Dr. Nefarious gehen?! Langsam kann ich den Kerl nicht mehr sehen!
 
Zurück