"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LordVessex
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Rift Apart - Sieben Minuten an Gameplay-Action gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart - Sieben Minuten an Gameplay-Action

  2. #2

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    212

    Standard

    Das sieht schon wirklich beeindruckend aus!

    Da ich die Reihe schon immer gerne mochte, wird auch dieser Teil gekauft und gespielt... wenn ich mir in 2 oder 3 Jahren mal eine PS5 zulege.

  3. #3
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.201

    Standard

    also sorry wer hier sagt, dass sieht nicht Next Gen aus, der hat Tomaten auf den Augen, vor allem auch wenn man die Mechaniken mit einbezieht die ohne die schnelle Festplatte nicht möglich wären
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.



  4. #4
    Avatar von Kahmu
    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    605

    Standard

    Nette Grafik, klar. Das mit dem Haken sieht, zumindest in dem Video, recht unspektakulär aus.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

  5. #5
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.257
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Grafisch wie Standart bei der Serie erneut Klasse. Und auch Spieltechnisch wird es wieder ein Brett werden, davon gehe ich fest aus. Bin gespannt wie sich die Lombaxin spielen wird.
    Spoiler:
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •