"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LordVessex
    AndréLinken
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Rift Apart - Sieben Minuten an Gameplay-Action gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ratchet & Clank: Rift Apart - Sieben Minuten an Gameplay-Action

Standard

Das sieht schon wirklich beeindruckend aus!

Da ich die Reihe schon immer gerne mochte, wird auch dieser Teil gekauft und gespielt... wenn ich mir in 2 oder 3 Jahren mal eine PS5 zulege.

Standard

also sorry wer hier sagt, dass sieht nicht Next Gen aus, der hat Tomaten auf den Augen, vor allem auch wenn man die Mechaniken mit einbezieht die ohne die schnelle Festplatte nicht möglich wären
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Nette Grafik, klar. Das mit dem Haken sieht, zumindest in dem Video, recht unspektakulär aus.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Blog-Einträge
    29

Standard

Grafisch wie Standart bei der Serie erneut Klasse. Und auch Spieltechnisch wird es wieder ein Brett werden, davon gehe ich fest aus. Bin gespannt wie sich die Lombaxin spielen wird.
    Spoiler:
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick