"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LordVessex
  • 3 Beitrag von grinch66
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Sony möchte wohl weitere First-Party-Titel für den PC veröffentlichen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation: Sony möchte wohl weitere First-Party-Titel für den PC veröffentlichen

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.204

    Standard

    kann nur gut sein für Sony, aber dann mit einiger Zeitverzögerung
    softkey gefällt dieser Beitrag.



  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.866

    Standard

    Das wäre schon nice und würde mir den PS5 Kauf ersparen.
    Ob zeitgleich oder nicht ist mir bei Sony SP Games eigentlich egal.
    Die werden mit der Zeit ja nicht schlechter. Eher im Gegenteil. Man bekommt idr später meist Editionen mit allen DLCs und bug fixes.
    Jetzt warte ich definitiv erstmal ab wie sich das entwickelt und kaufe mir keine PS5 zu Release.


    FaydHarkonnen, [zen] und Tito gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    945

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Das wäre schon nice und würde mir den PS5 Kauf ersparen.
    Ob zeitgleich oder nicht ist mir bei Sony SP Games eigentlich egal.
    Die werden mit der Zeit ja nicht schlechter. Eher im Gegenteil. Man bekommt idr später meist Editionen mit allen DLCs und bug fixes.
    Jetzt warte ich definitiv erstmal ab wie sich das entwickelt und kaufe mir keine PS5 zu Release.


    Seh ich auch so. Die Spiele werden auf keinen Fall schlechter und nur weil sie für den PC erscheinen (könnten), wird einem ja nix weggenommen, so wie es viele immer gerne behaupten. Die PC'ler würde es freuen und Konsoleros bleiben meistens eh Konsoleros.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.408

    Standard

    Kein Problem damit. Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein PSN Interface für den PC. Im Prinzip genauso wie es Microsoft bereits mit Xbox für den PC anbietet.

  6. #6
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Gute Sache wer einen schnellen PC hat, der braucht dann weder eine SX noch eine PS . Ich nehme die PS, aber wann.........das steht noch in den Sternen .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  7. #7
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Auf jedenfall eine gute Sache, denke es gibt viele PC Spieler die gern diese Spiele zocken würden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •