PlayStation: Sony möchte wohl weitere First-Party-Titel für den PC veröffentlichen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation: Sony möchte wohl weitere First-Party-Titel für den PC veröffentlichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation: Sony möchte wohl weitere First-Party-Titel für den PC veröffentlichen
 
Das wäre schon nice und würde mir den PS5 Kauf ersparen.
Ob zeitgleich oder nicht ist mir bei Sony SP Games eigentlich egal.
Die werden mit der Zeit ja nicht schlechter. Eher im Gegenteil. Man bekommt idr später meist Editionen mit allen DLCs und bug fixes.
Jetzt warte ich definitiv erstmal ab wie sich das entwickelt und kaufe mir keine PS5 zu Release.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das wäre schon nice und würde mir den PS5 Kauf ersparen.
Ob zeitgleich oder nicht ist mir bei Sony SP Games eigentlich egal.
Die werden mit der Zeit ja nicht schlechter. Eher im Gegenteil. Man bekommt idr später meist Editionen mit allen DLCs und bug fixes.
Jetzt warte ich definitiv erstmal ab wie sich das entwickelt und kaufe mir keine PS5 zu Release.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seh ich auch so. Die Spiele werden auf keinen Fall schlechter und nur weil sie für den PC erscheinen (könnten), wird einem ja nix weggenommen, so wie es viele immer gerne behaupten. Die PC'ler würde es freuen und Konsoleros bleiben meistens eh Konsoleros.
 
Kein Problem damit. Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein PSN Interface für den PC. Im Prinzip genauso wie es Microsoft bereits mit Xbox für den PC anbietet.
 
Gute Sache wer einen schnellen PC hat, der braucht dann weder eine SX noch eine PS ;). Ich nehme die PS, aber wann.........das steht noch in den Sternen :rolleyes:.
 
Auf jedenfall eine gute Sache, denke es gibt viele PC Spieler die gern diese Spiele zocken würden
 
Zurück