"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Abstergo
  • 1 Beitrag von LordVessex
  • 1 Beitrag von LordVessex
    AndréLinken
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Tenet: Guter Kinostart in mehreren Ländern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Tenet: Guter Kinostart in mehreren Ländern

Standard

ich wünsche jedem Film der aktuell startet das er sein Publikum findet, ich würde mich aktuell nicht ins Kino setzen.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Batman von Nolan fand ich gut aber nach Interstellar und vor allem Inception schaue ich mir keinen Film mehr von ihm an.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Standard

Zitat Zitat von Kahmu Beitrag anzeigen
    Batman von Nolan fand ich gut aber nach Interstellar und vor allem Inception schaue ich mir keinen Film mehr von ihm an.
    du fandest Interstellar und Inception schlecht?
    day gefällt dieser Beitrag.

Standard

Naja, als Hirn-aus-Popcorn-Kino ging Interstellar gerade noch durch, man muss halt jegliche Logik ausblenden.
    Bei Inception hält er sich ja nicht mal ansatzweise an seine total abstrusen und für den Film selbst konstruierten Zusammenhänge und Logiken.
    Wenn man sich schon mit ausgeschaltetem Hirn andauern an den Kopf fassen muss dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
    Disclaimer: Ich möchte mich mit diesem Kommentar weder auf die Seite der PS5 noch auf die Seite der XSX stellen. Seit x86 werde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Ich bin lediglich Hardwareinteressiert.

Standard

Naja, als Hirn-aus-Popcorn-Kino ging Interstellar gerade noch durch, man muss halt jegliche Logik ausblenden.
    Bei Inception hält er sich ja nicht mal ansatzweise an seine total abstrusen und für den Film selbst konstruierten Zusammenhänge und Logiken.
    Wenn man sich schon mit ausgeschaltetem Hirn andauern an den Kopf fassen muss dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
    Interstellar ist (bis auf das Ende mit dem schwarzen Loch) so ziemlich einer der realistischsten und emotionalsten Sci-Fi Filmen seit Jahren, was findest du denn unlogisch?

Inception fand ich nicht ganz so realistisch aber in sich doch schlüssig, mir würde hier jetzt nichts einfallen, was hier nicht zusammengepasst hätte
    day gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ja, Interstellar war nette Unterhaltung wobei mich da emotional nichts berührt hat.
    Das Ende mit dem Schwarzen Loch macht den Film leider lächerlich für mich.

Inception wäre OK gewesen wenn er als reiner Sci_Fi gedreht worden wäre ohne dem Zuschauer bis ins kleinste Details zu erklären wie alles Funktioniert und zusammenhängt.
    Denn die verschachtelten Zeiten passen in Ihrer Ausdehnung überhaupt nicht zu dem was erklärt wird. Manchmal ist weniger einfach mehr, aber Nolan hat eben dieses wissenschafts-esotheriker Image für sich als Markenzeichen entdeckt. Schade drum.

Standard

Inception wäre OK gewesen wenn er als reiner Sci_Fi gedreht worden wäre ohne dem Zuschauer bis ins kleinste Details zu erklären wie alles Funktioniert und zusammenhängt.
    Denn die verschachtelten Zeiten passen in Ihrer Ausdehnung überhaupt nicht zu dem was erklärt wird. Manchmal ist weniger einfach mehr, aber Nolan hat eben dieses wissenschafts-esotheriker Image für sich als Markenzeichen entdeckt. Schade drum.
    was meinst du mit Ausdehnung passt nicht zu dem was erklärt wird? Es wird im Film doch gesagt dass je tiefer du reingehst, desto langsamer verläuft die Zeit, hat also alles gepasst