"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LordVessex
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mulan: Realverfilmung wird noch in diesem Jahr kostenfrei bei Disney+ starten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mulan: Realverfilmung wird noch in diesem Jahr kostenfrei bei Disney+ starten

  2. #2
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.204

    Standard

    Das hat rein gar nichts mehr mit Mulan zu tun, grundlegende Charaktere fehlen, keine Songs, 100% Ausrichtung auf Feminismus und ganz andere Gegner

    Hauptsache den Namen ausschlachten
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.



  3. #3
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.448

    Standard

    vor allem "kostenfrei" ist gut, wenn man das Abo hat für das man ja zahlt, wenn ich den Beitrag richtig gelesen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •