play-Podcast #242: Skater, Superhelden und ein bisschen Ballsport

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #242: Skater, Superhelden und ein bisschen Ballsport gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #242: Skater, Superhelden und ein bisschen Ballsport
 
Hallo Ihr Hodenkobolde (nichts für ungut),

nun ist das Release-Datum für die PS5 endlich aus dem Sack. Natürlich mit dem faden Beigeschmack, dass man sich im Netz um das begrenzte Vorbestellungs-Angebot prügeln muss. Ich gehöre auch zu denen, die nach dem Event ins Bett gegangen sind und am nächsten Morgen war die PS5 schon überall ausverkauft. Es bringt mich nicht um, weil ich noch einige PS4-Titel nachzuholen habe, aber ärgerlich ist Sonys wirre Informationspolitik dennoch.

Wie schätzt Ihr das ein? Geht das nun so weiter, dass es zwischendurch begrenzte Kontingente bei den Händlern gibt, die ratzfatz ausverkauft sind oder bekommt Sony das hin, bis zum 19.11. alle Interessierten mit einer Konsole zu versorgen? Und habt Ihr gestern ein Exemplar ergattern können?

Die Trailershow hat mir trotz allem gefallen. Allen voran der Spider-Man Trailer, aber auch Resi 8. Auf welchen Starttitel freut Ihr Euch denn am meisten? Obwohl, bei Chris kenn ich die Antwort schon; Chris und ich haben ja schon Sitzplätze im Spider-Man-Hype-Train reserviert ;-)

Macht's gut und danke für die unterhaltsamen Podcasts!

Viele Grüße
Mario

P.S.: Chris, auf Eurer Playlist fehlt noch ganz dringend: „Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist"
 
Zurück