PS5: Sony kündigt neuen Showcase an - Werden Preis und Releasetermin genannt?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony kündigt neuen Showcase an - Werden Preis und Releasetermin genannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony kündigt neuen Showcase an - Werden Preis und Releasetermin genannt?
 
Ich schätze mal die PS5 mit LW kostet 499€, ohne 399€. :hoch:
 
  • Like
Reaktionen: day
Ich bin gespannt. Die ps4 zu topen wird nicht einfach, weil es einfach die geilste Konsole der letzten zwei Jahrzehnten ist. Ich hoffe sie machen da weiter und zeigen wo der weg hingeht
 
Soll das auf dem Bild die schwarze Version der Konsole sein? Sieht eher aus wie grau.

Gibt ja offiziell noch keine schwarze Version. Also ist das fan made und soll wohl Reflexion simulieren.
Wäre aber wirklich nice wenn Sony gleich beide Farben verkaufen würde.
Dann wäre jeder zufrieden!?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oh. Das wusste ich nicht.
Dann ist schwarz also doch schon offiziell bestätigt?
Zumindest habe ich das Bild gestern auch auf der Instagramseite von Playstation gesehn und mich da schon gewundert.
Vielleicht sieht das auf dem Bild auch nur komisch aus und ist doch die weiße Konsole mit Schatten. Weiß auch nicht.
In dem Showcase Trailer wirkt es etwas heller.
https://www.youtube.com/watch?v=umfhduWXCCc

Fänd es aber auch gut wenn es auch direkt eine schwarze Version geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest habe ich das Bild gestern auch auf der Instagramseite von Playstation gesehn und mich da schon gewundert.
Vielleicht sieht das auf dem Bild auch nur komisch aus und ist doch die weiße Konsole mit Schatten. Weiß auch nicht.
In dem Showcase Trailer wirkt es etwas heller.
https://www.youtube.com/watch?v=umfhduWXCCc

Fänd es aber auch gut wenn es auch direkt eine schwarze Version geben würde.

Ok. So in Bewegung glaube ich eher das es die Weiße in einem dunklen Raum mit blauer Beleuchtung darstellen soll.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück