Black Myth: Wukong - Entwickler planen eine Trilogie

M

MelanieWeißmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Myth: Wukong - Entwickler planen eine Trilogie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Myth: Wukong - Entwickler planen eine Trilogie
 
Als ich das erste gameplay video zu dem spiel sah, wusste ich das wird ein HIT!!! Wird sowas von blind gekauft.
 
Neues Gameplay.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht das geil aus! :eek:

Könnte allerdings schwer werden. Ich persönlich hätte aber kein Problem damit.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Gameplay.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht das geil aus! :eek:

Könnte allerdings schwer werden. Ich persönlich hätte aber kein Problem damit.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

das sieht einfach so gut aus, das ich leider befürchte dass das Spiel ein Flop wird...
 
Also die Qualität erwarte ich aber mindestens von der nun aktuellen Generation.
So besonders ist es ja auch gar nicht wenn man mal ehrlich ist.
Klar, der Hintergrund sieht schon gut aus aber er ist komplett steif. Außer den Grasbüscheln die sich immer gleich bewegen tut sich da gar nichts.
Das lässt sich schon alleine durch die schnelle Speicheranbindung realisieren.
Dann noch 2 bis maximal 5 Gegner die sich im Trailer gleichzeitig bewegen, ein paar Partikeleffekte und das wars.
Es sieht eigentlich genauso aus wie die Unreal Tech Demo auf der PS5.

Ja, hässlich ist anders, aber habt Ihr von PS5 und der aktuellen Xbox echt was anderes erwartet als das hier gezeigte?
 
Also die Qualität erwarte ich aber mindestens von der nun aktuellen Generation.
So besonders ist es ja auch gar nicht wenn man mal ehrlich ist.
Klar, der Hintergrund sieht schon gut aus aber er ist komplett steif. Außer den Grasbüscheln die sich immer gleich bewegen tut sich da gar nichts.
Das lässt sich schon alleine durch die schnelle Speicheranbindung realisieren.
Dann noch 2 bis maximal 5 Gegner die sich im Trailer gleichzeitig bewegen, ein paar Partikeleffekte und das wars.
Es sieht eigentlich genauso aus wie die Unreal Tech Demo auf der PS5.

Ja, hässlich ist anders, aber habt Ihr von PS5 und der aktuellen Xbox echt was anderes erwartet als das hier gezeigte?

Auf die Grafik hab ich nicht mal geachtet.
Mit sieht das geil aus meinte ich ausschließlich das Gameplay und Gegner Design.

Sry. War natürlich nicht ersichtlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück